A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9


Juvenile

Juvenile - Foto Copyright:

Foto:

Juvenile aka Terius Gray hat weit mehr als 8 Millionen Alben absetzen können. "400 Degreez" von 1998 wurde mit 6x Platin ausgezeichnet, "Tha G-Code" von 1999 und das 2001er "Project English" konnten ebenfalls mit Platin veredelt werden.


Verwandte Genres

Hip-Hop Rap

Biographie

Juvenile gewann 1999 den Billboard Award für das beste R&B/Rap Album. Vier Nummer 1 Hits stehen bereits zu Buche, "Back That Thang Up", "Ha", "I Got That Fire" und "Set It Off". Als Teil der Hot Boys war er für Hits wie "I Need A Hot Girl" oder "We On Fire" verantwortlich. Juvenile ist ein Star, ein ganz Großer, zu Recht nennt er sein neues Album "Juve The Great", einmal mehr produziert von Cash Moneys Mannie Fresh. Die erste Single "In My Life" erscheint am 09.12. in den USA und wird die Massen heiß auf das Album machen. Und während die Fans noch warten, macht Juvenile schon einmal Platz für das nächste Platin.


Diskographie

Reality Check

Album

Atlantic (Warner)

Project English

Album

Universal (Universal)

400 Degreez [Dirty Version]

Album

Import (Megaphon Importservice)

Tha G Code

Album

Universal (Universal)

Greatest Hits

Album

Universal (Universal)

Juve the Great

Album

Universal (Universal)

Solja Rags

Album

Import (Megaphon Importservice)

Being Myself

Single

Acrobat Mu (rough trade)

Ultimate R & B Collection

Single

Import (Megaphon Importservice)






Artikel von: Redaktion Quelle: Universal Music Letztes Update:








⇑ TOP Impressum

© copyright 2005 - 2016 RadioW Internet & Rundfunk Radio