A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9


Jennifer

Jennifer - Foto Copyright: Coming Soon...

Foto: Coming Soon...

Es gibt Menschen, die behaupten, dass das Herz für den deutschen Schlager nirgends höher schlägt als im Ruhrgebiet. Wenn dem so ist, verkörpert Jennifer jedenfalls eine typische Tochter der Region. Die 24-jährige Sängerin mit dem strahlenden Blick, dem bezaubernden Lächeln und der für Schlagermelodien geradezu idealen Stimme repräsentiert aber auch in anderen Wesenszügen das Revier: Sie ist ehrlich, offenherzig und spontan. Eine typische Widder-Natur.


Verwandte Genres

Pop

Biographie

Außerdem liebt die blonde Schönheit den Schlager, so lange sie denken kann, sie lebt ihn seit Jahr und Tag, mit Leib und Seele - Schlagerlieder sind ein Teil von ihr. Die zierliche, aber äußerst ehrgeizige und zielstrebige junge Künstlerin, die musikalisch das Herz auf dem rechten Fleck trägt, setzt nach jahrelangen Auftritten und kleinen Erfolgen bei Talentshows nun endlich ernsthaft zum längst überfälligen Karrieresprung an. Mit ihrer Rolle als Olivia Newton-John in einem Pop-Musical hatte Jennifer noch unlängst Schlagzeilen gemacht und überzeugte dabei nicht nur durch ihr beeindruckendes Gesangstalent, sondern auch durch ihre sympathische Ausstrahlung und ihre imponierend natürliche Bühnenpräsenz. Jetzt ist für Jennifer die große Chance gekommen, mit einem perfekten Debütalbum schlagartig bekannt zu werden.


Diskographie

Teil Von Mir

Album

Electrola (EMI)

Ich flieg mit dir

Single

SonyBMG






Artikel von: Redaktion Quelle: EMI Music Letztes Update: 28.08.2008








⇑ TOP Impressum

© copyright 2005 - 2016 RadioW Internet & Rundfunk Radio