A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9


David Guetta

David Guetta - Foto Copyright: EMI Music

Foto: EMI Music

Nur wenige DJs der Musikgeschichte sind regelrechte Popstars geworden, heimsen eine goldene Schallplatte nach der anderen ein und treten immer wieder Abend für Abend vor Tausenden von Zuschauern auf.


Verwandte Genres

Dance Techno

Biographie

Als David Guetta 2001 " Just A Little More Love " veröffentlichte, war der Erfolg, den sein erstes Album unmittelbar auslöste und der seither unaufhörlich gewachsen ist, noch nicht vorstellbar. Sicher, als ein Kind von Funk und House hatte er schon mehrere Singles produziert, in denen er seine Leidenschaft für Clubmusik offenbarte. Aber derart die Massen zu begeistern, und das unabhängig von kurzlebigen Trends und Strömungen, ist eine ganz andere Frage - und eine Herausforderung wie sie nur wenige Auserwählte meistern können.

David Guetta kann und hat es definitv geschafft, sich international zu etablieren: er spielt genauso in New York wie in Tokyo, auf dem Coachella Festival von Los Angeles wie in Rio.


Diskographie

Pop Life

Album

Virgin Fra (EMI)

One Love

Album

Virgin Fra (EMI)






Artikel von: Redaktion Quelle: EMI Music Letztes Update: 02.09.2008








⇑ TOP Impressum

© copyright 2005 - 2016 RadioW Internet & Rundfunk Radio