A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9


Queensberry

Queensberry - Foto Copyright: Warner Music

Foto: Warner Music

Nach vier Monaten Vorbereitungszeit bei „POPSTARS – Just 4 Girls“ war die Band Queensberry komplett: Am Don­nerstag, den 18.12.2008, wählten die Zuschauer Antonella Trapani in einem Herzschlag-Finale zum letzten Bandmitglied von Queensberry. Zusammen mit Leo (Leonore Bartsch), Vici (Victoria Ulbrich) und Gabby (Gabriella De Almeida Rinne) war die 4-köpfige Band nun startklar.


Verwandte Genres

Pop RnB

Biographie

Leo
„Endlich hat es geklappt! Endlich hat sich alles ausgezahlt wofür ich die letzten Jahre gearbeitet habe.“ Nachdem sie bei der POPSTARS-Staffel 2006 nur knapp ihr Ziel verfehlt hat, hat die gebürtige Göttingerin ihr Abitur gemacht, ist nach Köln gezogen und hat zunächst alleine ihr Glück als Sängerin versucht. Dann probierte Leo es doch noch ein Mal bei POPSTARS – mit Erfolg: „Nun kann ich jeden Tag das machen, was ich liebe!“

Das erste Bandmitglied von Queensberry begann schon mit vier Jahren mit dem Tanzen. Während eines Auslandsschuljahres in London entdeckte Leo ihre Begeisterung für das HipHop-Tanzen, 2005 und 2006 belegte sie mit ihrer Formation bei Deutschen- und Europa-Meisterschaften immer die vorderen Plätze. Vier bis sieben Mal die Woche hat Leo zu dieser Zeit trainiert, denn wenn sie etwas wirklich will, setzt sie alles daran, ihr Ziel zu erreichen.

Gabby
Ihr quirliges südamerikanisches Temperament hat Gabriella vermutlich von ihrer brasilianischen Mutter geerbt. Mit ihrer gewaltigen Stimme hat die 19-Jährige bereits vor POPSTARS erste Erfahrungen im Tonstudio gesammelt und beschlossen, ihr Hobby endlich zum Beruf zu machen – denn Singen ist ihr Leben.

Gabby ist im Alter von 16 Jahren Mutter geworden. „Meine Tochter weiß, dass ich in der Band bin. Sie kann aber noch nicht wirklich begreifen, was das heißt. Ich selbst war fassungslos, als ich auf der Bühne stand und mein Name genannt wurde. Ich konnte gar nicht glauben, dass ich in der Band bin“.

Vici
Obwohl sie das jüngste Bandmitglied ist, kann Victoria schon auf einige Erfahrung im Bereich Musik zurückblicken: Schon im Alter von vier Jahren stand Vici das erste Mal gemeinsam mit ihrem Vater und seiner Karnevals-gruppe auf der Bühne. Bereits ein Jahr später durfte Vici für ein Album der Gruppe einen Song mit einsingen. Kurze Zeit später begann die musikalische Rheinländerin Geige zu spielen.

Als Vici im Alter von neun Jahren POPSTARS im Fernsehen sah, war für sie klar: Das will ich auch! Sobald sie 16 Jahre alt war, nutzte sie ihre Chance: Nach einem halben Jahr Gesangsunterricht als Vorbereitung ging sie zum http://radiow.de/secure/artists.phpCasting.

Antonella
Antonella lebt mit ihrer Mutter, die sie als ihr Vorbild bezeichnet, und ihrer jüngeren Schwester in Weil am Rhein. Die hübsche Halbitalienerin nimmt seit ihrem 9. Lebensjahr Gesangsunterricht. Im Alter von sechs Jahren begann sie mit dem Tanzen. Mit ihrer Formation wurde Antonella Süddeutscher Meister und Deutscher Vize-Meister im HipHop bzw. Videoclip-Dancing. Damit konnte sie ihre ersten Bühnenerfahrungen sammeln.

Antonella ist mehrsprachig aufgewachsen und spricht neben deutsch und italienisch auch spanisch, französisch, englisch und fließend alemannisch. In ihrer Freizeit beschäftigt sie sich mit ihrem Hund Chiara oder geht in ihrem Geburtsort Basel shoppen.


Diskographie

I Can T Stop Feeling

Single

Starwatch (Warner)

I Can T Stop Feeling (2track)

Single

Starwatch (Warner)

I Can T Stop Feeling (Premium)

Single

Starwatch (Warner)

I Cant Stop Feeling

Single

Warner Music






Artikel von: Redaktion Quelle: Warner Music Letztes Update: 31.01.2009








⇑ TOP Impressum

© copyright 2005 - 2016 RadioW Internet & Rundfunk Radio