A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9


LL Cool J

LL Cool J - Foto Copyright:  Universal Music International Division

Foto: Universal Music International Division

Rap Musik und HipHop-Kultur stehen für viele Dinge! Langatmigkeit ist jedoch keines davon! Sicher, es gibt zwar Ausnahmen, die diesem unausgesprochenen und ungeschriebenen Gesetz trotzen, aber hauptsächlich halten sich die neuen Hoffnungsträger nur kurz.


Verwandte Genres

Hip-Hop Rap Urban

Biographie

Fragt man LL nach dem Grund, warum er seit 20 Jahren immer noch an vorderster Front steht, so antwortet er: „Ich habe als Künstler immer versucht mich vielschichtig auszudrücken!“ Hier spielt er auf seine ebenso hervorragend laufende Karriere als Schauspieler an, in der er bisher in über 20 Kinofilmen (u.a. in „Deliver Us From Eva“ und dem Blockbuster „SWAT“) und vielen Sitcoms mitwirkte, u.a. in der Hauptrolle der Sitcom „In The House“ mitte der 90er Jahre! Weiterhin wird LL bald neben Morgan Freeman und Kevin Spacey im Movie „Edison“ zu sehen sein! „Ich habe einfach die perfekte Karriere erwischt“ gibt sich ein zwinkernder LL COOL J dankbar. „Ich habe es hinbekommen in verschiedene Bereiche einzutauchen und dadurch auch viel über mich selbst zu lernen! Das hat mir sehr viel geholfen! Denn die ganze Zeit über immer dasselbe zu machen, kann sehr langweilig sein, und hat somit einen schlechten Einfluss auf deine Kreativität. Doch dadurch, dass ich die Möglichkeit hatte über einen längeren Zeitraum verschiedene Dinge zu tun, ist alles für mich sehr aufregend geblieben! Besonders, weil ich die letzten 2 Jahre ausschließlich mit Filmedrehen beschäftigt war, bin ich nun sehr heiß auf „DEFinition“ und das ganze Drumherum!“


Diskographie

Exit 13

Album

Def Jam (Universal)

All World

Album

Def Jam (Universal)






Artikel von: Redaktion Quelle: Universal Music Letztes Update:








⇑ TOP Impressum

© copyright 2005 - 2016 RadioW Internet & Rundfunk Radio