A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9


G-Unit

G-Unit - Foto Copyright: Universal Music

Foto: Universal Music

Heutzutage ist es nichts ungewöhnliches im HipHop: Du gehst durch die Decke, und hast auch noch eine Crew dabei. Das ist ja schon öfter vorgekommen. Von daher sollte es also nicht überraschen, wenn der Rookie von 2003, der inzwischen Top Selling Artist geworden ist, seine Clique vorstellt. Man kennt seinen Namen: 50 Cent. Und wenn man genau aufgepasst hat, kennt man auch schon den Namen seiner Crew: G-UNIT. „Ich habe alles dafür getan, G-UNIT nach vorne zu bringen. Schon bevor ich meinen eigenen Vertrag unterschrieben hatte,“ sagt 50. „Jegliche Tracks, die ich auf meinen Mixtapes hatte, waren immer von 50 Cent und G-UNIT.“


Verwandte Genres

Rap Hip-Hop Urban

Biographie

“Wir haben uns so einiges vorgenommen, als wir dieses Album gemacht haben,“ sagt 50. „Ich wollte deutlich machen, wie ich in dem letzten Jahr gewachsen bin; wollte über Sachen reden, die sich verändert haben, aber auch die unveränderten Dinge noch einmal erwähnen. Insgesamt wollten wir wohl ein Album machen, dass sich mit den besten Rap-Alben aller Zeiten messen kann – und dabei meine ich nicht einmal nur die Alben von Rap-Gruppen. Ich denke, wir haben das geschafft.”


Diskographie

T.O.S.(Terminate on Sight)

Album

Interscope (Universal)

Unstoppable Force

Album

Eternal Re (Intergroove)

G-Unit Radio Part.7

Album

101 (Groove Attack)

T. O. S. [Terminate on Sight]

Single

Import (Megaphon Importservice)

G-Unit Radio Part.10

Album

101 (Groove Attack)

Bulletproof

Album

Import (Megaphon Importservice)

I Like The Way She Do

Single

Universal Music

T.O.S.

Album

Universal Music






Artikel von: Redaktion Quelle: Universal Music Letztes Update:








⇑ TOP Impressum

© copyright 2005 - 2016 RadioW Internet & Rundfunk Radio