Nur noch wenige Tage für Madonna - Hard Candy Album


Nur noch wenige Tage für Madonna - Hard Candy Album

(11.04.2008) Am 25. April erscheint das brandneue Album Hard Candy, das in Zusammenarbeit mit Justin Timberlake entstand und von Pharrell Williams, Timbaland und Nate „Danja“ Hills produziert wurde. „Ich bin ein Riesenfan der drei“, so schwärmt Madonna. „Ich liebe ihre Musik. Ich liebe ihre Platten. Ich bin jahrelang ein großer Fan von Pharrell und den Neptunes gewesen. Ich habe auch Justin Timberlakes letztes Album und das Album davor geliebt. Und immer wenn ich in den letzten Jahren einen Song im Radio hörte, der mir gefiel, stellte sich heraus: Das ist Timbaland.“ Mit dem Titel spielt MADONNA auf Süßigkeiten an, denn „sie liebt Süßes“, so ihre langjährige PR-Managerin Liz Rosenberg. „Es geht dabei um die Verknüpfung von Rauem und Süßem, oder wie MADONNA so treffend sagt: ‚Ich werde euch in den Hintern treten, aber ihr werdet euch gut dabei fühlen!’“ Unter anderem enthält Hard Candy einen Song mit dem Titel Candy Store.

Damit dürfte 2008 das MADONNA-Jahr werden: Erst im Februar wurde ihr für The Confessions Tour der Grammy in der Kategorie „Best Long Form Music Video“ verliehen, auf der Berlinale wurde ihr Regiedebüt „Filth And Wisdom“ zum Gespräch des Tages. Ihre erste Single 4 minutes, die am 11. April erschienen ist, hat sich bereits bis auf Platz 12 in die AirPlay-Charts gekämpft.



Artikel von: Redaktion - Quelle: Warner Music, Internetradio RadioW











⇑ TOP Impressum

© copyright 2005 - 2016 RadioW Internet & Rundfunk Radio