Shooting Star - Ashley Tisdale mit neuer Single Suddenly


Shooting Star - Ashley Tisdale mit neuer Single Suddenly

(22.04.2008) Der Shooting Star der Stunde heißt ASHLEY TISDALE! Das Powergirl aus dem High School Musical beweist seit einigen Monaten, dass sie als Sängerin mindestens ebenso viel drauf hat wie als Schauspielerin, und platzierte ihre beiden Singles He Said She Said und Not Like That treffsicher in den deutschen Top-20. Nun folgt der dritte Streich: Suddenly, die traumhaft romantische Schlussballade aus ihrem Album Headstrong. So ein bisschen erzählt der Song davon, wie aus einem Mädchen ein Weltstar wird: Suddenly people know my name / Suddenly everything has changed / Suddenly I feel so alive... Aber es verbirgt sich noch eine zweite, ganz andere Story hinter Suddenly.

Am 14. März erscheint das Album Headstrong in einer limitierten Special Edition als CD mit DVD. Auf der DVD werden alle drei Videos, He Said She Said, Not Like That und Suddenly zu sehen sein, die zusammen eine Geschichte ergeben: Sie trifft ihn, sie fragt sich, was er von ihr denkt, und am Ende kommen dann beide glücklich zusammen. Neben der Trilogie befindet sich auf der DVD außerdem eine Filmdokumentation über die hochtalentierte ASHLEY mit dem Titel „The Life And Times Of Ashely Tisdale“, die den kometenhaften, aber auch hart erarbeiteten Aufstieg ASHLEYs beschreibt. Und im Herbst kann man mit einem brandneuen Film rechnen: High School Musical 3 steht in den Startlöchern und wird die Fans so mitreißen, wie es die ersten beiden Folgen getan haben.



Artikel von: Redaktion - Quelle: Warner Music, Internetradio RadioW











⇑ TOP Impressum

© copyright 2005 - 2016 RadioW Internet & Rundfunk Radio