Debüt-Single - Sabine Heimhilger - Splendid


Debüt-Single - Sabine Heimhilger - Splendid

(24.04.2008) Sabine Heimhilger 20 Jahre jung, das Powergirl aus Garching an der Alz beweist seit einigen Monaten das sie als Sängerin so einiges drauf hat. In Begleitung der Band „Reckless“ rockt sie durch den südostbayerischen Raum. Sie singt in mehreren Chören und ist bereits seit 8 Jahren im Gospelchor ihres Heimatortes Garching/Alz. Durch all diese Erfahrungen lernte sie, ihre Stimme einzusetzen und einen eigenen Stil zu entwickeln. Wenn Sabine das Mikro in die Hand nimmt, dann ist pure Kraft, eine sensationell starke Stimme und ehrliche Musik dahinter.

Jetzt stellt sie ihre erste Single Cd vor. „Splendid“ heißt das gute Stück. Der gleichnamige Song erzählt davon, dass es in der Musikwelt auf und ab geht und dass es für viele Musiker und Künstler keinen großen Sprung nach oben geben wird, aber allein das Gefühl auf der Bühne zu stehen, vor Publikum zu spielen, das Beste zu geben macht den eigentlichen Reiz eines Musikerlebens aus.

„......im Scheinwerferlicht stehen, immer unterwegs...manche Leute sagen, das ich Zeit verschwende aber es ist mein Schicksal, ich werde meinen Weg gehen....ich fühle mich großartig dabei, herrlich das ich lebe.....“
………………vielleicht schafft man es dann irgendwann doch… .

» CD vorhören und bestellen.



Artikel von: Redaktion, Internetradio RadioW


Kommentare

[Autor: Anna Geschrieben am: 20.05.2008]

sabine heimhilger is der hamma bruuutaaalll die stimme is der hammer ich hab das lied im radio gehört und will mir unbedingt die cd kaufen:) kann nur eins sagen RESPECKT!!!!











⇑ TOP Impressum

© copyright 2005 - 2016 RadioW Internet & Rundfunk Radio