Madonnas Hard Candy ist ab sofort zu haben


Madonnas Hard Candy ist ab sofort zu haben

(25.04.2008) Es ist soweit: das lang erwartete, brandneue MADONNA-Album Hard Candy ist ab sofort zu haben! Es enthält 12 brillante Uptempo-Songs, mit denen MADONNA ihren Weg in die Future Disco kompromisslos weitergeht, den sie bereits mit Confessions On a Dance Floor einschlug. Ausgerüstet mit urbanen HipHop-Grooves, entstand es im Teamwork mit den derzeit angesagtesten Produzenten der Szene: Pharrell Williams, Timbaland und Nate „Danja“ Hills.

Mit der ersten Single aus dem Album hat sich MADONNA bereits selbst übertroffen: 4 Minutes ging in fünf Ländern (inkl. Deutschland) auf Platz 1 und wurde MADONNAs 12. Nummer-1-Hit in Deutschland! In England erreichte MADONNA mit dem Song zum 13. Mal eine Number-1-Platzierung – und ist mit Abstand die erfolgreichste weibliche Chartstürmerin in UK (auf Platz zwei folgt Kylie Minogue mit sieben No.1s)! Und in den USA überrundete sie sogar Elvis „The King“ Presley: 4 Minutes ist MADONNAs 37. Top-10-Hit in den Billboard-Charts! Zudem verzeichnen fast alle internationalen iTunes-Charts und sämtliche deutschen Club- und Campus-Charts 4 Minutes an ihrer Spitze. In den deutschen Airplay-Charts rotiert der Track mit nahezu 1000 Plays die Woche auf Position 5! Zweifellos wird Hard Candy einer der größten Triumphe MADONNAs werden, denn kaum ein Album wurde in letzten Jahren mit so großer Spannung erwartet.

Für die Fans wird Hard Candy allerdings nur Gutes bereithalten: Ein Album so kraftvoll wie kein MADONNA-Album zuvor



Artikel von: Redaktion - Quelle: Warner Music Foto: Steven Klein, Internetradio RadioW









⇑ TOP Impressum

© copyright 2005 - 2016 RadioW Internet & Rundfunk Radio