Madonna - Doppelt und dreifach auf der 1!


Madonna - Doppelt und dreifach auf der 1!

(05.05.2008) Single-Charts, Album-Charts, Airplay-Charts! In sämtlichen deutschen Charts hat MADONNA gleichzeitig die 1 geknackt! Nachdem die Single 4 Minutes bereits in der Vorwoche auf die Pole-Position der Single- und Airplay-Charts einschlug, folgte nun das Album Handy Candy auf Platz 1 in die Album-Charts!

Und nicht nur in Deutschland bewies sich MADONNA wieder einmal als die beste: In 11 weiteren Ländern besetzt Hard Candy auf Anhieb die Top-Position: UK, Australien, Italien, Frankreich, Japan, Niederlande, Südafrika, Irland, Schweden, Finnland und Slowakei. In sieben Ländern hält sich die Single 4 Minutes auf der 1 in den Single-Charts, davon in fünf Ländern schon seit zwei Wochen! Und in den gesamteuropäischen Single- und Airplay-Charts ist 4 Minutes ebenfalls der klare Topspot auf der 1!



Artikel von: Redaktion - Quelle: Warner Music, Internetradio RadioW











⇑ TOP Impressum

© copyright 2005 - 2016 RadioW Internet & Rundfunk Radio