Ashlee Simpson, Verdammt süß und verdammt erfolgreich


Ashlee Simpson, Verdammt süß und verdammt erfolgreich

(08.05.2008) Ihre Verlobung mit Fall Out Boy-Bassist Pete Wentz hat für jede Menge Schlagzeilen gesorgt, doch Ashlee Simpson legt mit einem Hit-Album direkt neue News nach: Schon lange gehört sie zu den It-Girls, die durch Style aber auch jede Menge Talent glänzen - Ashlee Simpson hat sich mit ihrem dritten Album "Bittersweet World" endgültig in die Top-Liga gespielt und erreichte diese Woche in den USA direkt Platz#4 der Billboard Charts!

Bei ihrem Besuch in Deutschland vor wenigen Tagen - Ashlee trat live bei der Bravo Supershow auf - hatte sie Pete natürlich mitgebracht und das Paar turtelte ununterbrochen backstage. Ashlees Auftritt ließ er sich natürlich nicht entgehen, aber ob es bald Nachwuchs gibt oder nicht im Haus Simpson-Wentz, das wurde nicht verraten. Zumindest Ashlees "neues Baby", ihr Album "Bittersweet World" entwickelt sich prächtig! Bei uns erscheint Ashlees erste Single "Outta My Head (Ay Ya Ya) am 16. Mai. Das Album "Bittersweet World" folgt am 23. Mai.



Artikel von: Redaktion - Quelle: Universal Music, Internetradio RadioW











⇑ TOP Impressum

© copyright 2005 - 2016 RadioW Internet & Rundfunk Radio