Culcha Candela Live CD & DVD


Culcha Candela Live CD & DVD

(15.05.2008) Am 04. Juli gibt es nun endlich die brodelnde Live-Atmosphäre des mittlerweile Massen bewegenden multikulturellen Septetts aus Berlin auf CD und DVD hautnah zu spüren. „Culcha Candela LIVE“ wurde im März auf dem Abschlusskonzert ihrer grandiosen „Hamma!“-Tour zum aktuellen Album „Culcha Candela“ in der Berliner Columbiahalle aufgenommen. Jeder Fußball-Fan weiß, was ein Finale vor heimischem Publikum bedeutet: Ausnahmezustand! Genau diese euphorisierte Stimmung fangen CD und DVD ein. Ein wahrer Genuss für alle Fans und Freunde ausgelassener Partystimmung. Damit die Wartezeit bis zur Veröffentlichung von „Culcha Candela LIVE“ nicht allzu lange dauert, wird am 27. Juni mit „Besonderer Tag“ die vierte Hit-Single aus dem aktuellen Album veröffentlicht. Der Song wurde neu bearbeitet, verströmt eine entspannte Lässigkeit und wird garantiert in Windeseile die Beach-Clubs und Radiostationen der Nation erbobern. Die wohl bekanntesten musikalischen Botschafter der Hauptstadt tragen ihren ansteckenden Sound hinaus in den Sommer. Und wir tanzen alle mit!

Wer die Band noch nicht live erlebt hat, sollte die schleunigst nachholen, um sich von „Culcha-Feeling“ anstecken zu lassen. Gelegenheit dazu gibt es hier:

Bad Oeynhausen, 1.August.2008, Open Air
Berlin, 13.Juni.2008, Wuhlheide
Eschwege, 9.August.2008, Open Flair
Freiburg, 5.Juli.2008, ZMF
Gelsenkirchen, 24.Juni.2008, EM Fan Fest
Hannover, 31.Mai.2008, Expo Plaza
Jever, 13.September.2008, Brauereihoffest
Konstanz, 30.Mai.2008, Zeltfestival
Nürburg, 7.Juni.2008, Rock am Ring
Nürnberg, 7.Juni.2008, Rock im Park
Osnabrück, 23.Mai.2008, Schlossgarten
Pouch, 12.Juli.2008, Splash Festival
Rietberg, 11.August.2008, Landesgartenschau



Artikel von: Redaktion - Quelle: Universal Music, Internetradio RadioW











⇑ TOP Impressum

© copyright 2005 - 2016 RadioW Internet & Rundfunk Radio