Lil Wayne bricht alle Rekorde & Album The Carter III


Lil Wayne bricht alle Rekorde & Album The Carter III

(16.05.2008) Lil Wayne ist zurzeit der meistbegehrteste Rapper ALIVE. Knapp 100 Millionen Profilaufrufe bei MYSPACE - Das meistbesuchte Profil aller Zeiten. Die Single „LOLLIPOP“ bricht in den USA derzeit sämtliche Radiorekorde! Sie ist auf Platz #1 in die Billboard-Charts eingestiegen, hat sich schon über 1,5 Millionen mal als Download verkauft und ist Hierzulande ab dem 30. Mai erhältlich.

Am 06. Juni ist es endlich so weit: Lil Wayne veröffentlicht mit „Tha Carter III“ sein sechstes Solo-Album! In den USA schon längst das meisterwartete HipHop-Album des Jahres, markiert die LP den triumphalen Abschluss der „Tha Carter“-Trilogie, die der Rap-Superstar aus dem Jahr 2004 begonnen hat. Mit über 1,5 Millionen Albumvorbestellungen in den USA hat der „Best Rapper Alive“ schon jetzt für einen neuen Rekord gesorgt. Mit von der Partie sind dieses Mal u.a. Jay-Z, Busta Rhymes und Ludacris, während Kanye West, Swizz Beatz, Robin Thicke und Cool & Dre auf der Liste der Produzenten stehen.



Artikel von: Redaktion - Quelle: Universal Music, Internetradio RadioW


Kommentare

[Autor: Gangsta-0815 Geschrieben am: 16.05.2008]

Versteh ich net wie man mit so nem komischen Lied names Lollipop soviel Erfolg haben kann, das Lied macht doch keinen Sinn.











⇑ TOP Impressum

© copyright 2005 - 2016 RadioW Internet & Rundfunk Radio