Adam Levine und Rihanna, sind sie das neue Traumpaar?


Adam Levine und Rihanna, sind sie das neue Traumpaar?

(19.05.2008) Bahnt sich da etwa das neue Traumpaar der Musikwelt an? Die beiden Grammy-gekrönten US-Stars geraten nicht erst seit ihrem gemeinsamen Videodreh ins Schwärmen über einander. Maroon 5-Frontmann und Frauenschwarm Adam Levine konnte sich für die neue Single- Version von „If I Never See Your Face Again“ niemand anderen als Rihanna vorstellen und gestand fasziniert: „Jeder weiß, was für eine einzigartige Ausstrahlung sie hat. Sie steckt alle anderen Popstars in die Tasche.“ Und Rihanna zeigte sich sichtlich geschmeichelt von Levines Worten!

Die sexy Sängerin, die jüngst vom People Magazine als eine, der „100 schönsten Menschen der Welt“ gelistet wurde, ist in Deutschland eine der gefragtesten Künstlerinnen überhaupt. Sofort stimmte sie zu, gemeinsam mit den Jungs von Maroon 5 ins Studio zu gehen. „Ich bin schon lange ein großer Fan von Maroon 5“, gab Rihanna lächelnd zu und beschreibt die Aufnahmen mit Adam Levine: „Es passte einfach perfekt… Der Song hat diese Energie, die sich sofort auf dich überträgt!“ Auch der Maroon5-Sänger hat nur Komplimente für die süße Sängerin: „Ihre Stimme ist einfach unglaublich. SIE ist einfach unglaublich.“

Kein Wunder also, dass die beiden sich auch jenseits des Studios gut verstehen. Auch beim gemeinsamen Videodreh zu „If I Never SeeYour Face Again“ konnte niemand übersehen, dass die Wellenlänge zwischen den beiden „stimmt“. Der sexy Clip dürfte die Spekulationen sicher weiter anheizen – es knistert, funkt und lodert gewaltig!

*Maroon 5´s Duett mit Rihanna “If I Never See Your Face Again” ab 04.07.08



Artikel von: Redaktion - Quelle: Universal Music, Internetradio RadioW











⇑ TOP Impressum

© copyright 2005 - 2016 RadioW Internet & Rundfunk Radio