Flo Rida zusammen mit Timbaland in Elevator


Flo Rida zusammen mit Timbaland in Elevator

(24.05.2008) FLO RIDA nimmt den Lift nach oben. Nach seinem US-No.1-Smasher Low (UK #2, D #13) präsentiert er jetzt den Midtempo-Powertrack Elevator. In bester FLO-RIDA-Manier geht Elevator erstmal nach vorn los, bevor er auch bei uns den Aufstieg in die höheren Chartebenen antritt. Wieder sind es die hypnotischen Rhymes, die den Track sofort ins Ohr und in die Beine gehen lassen. Und dabei gibt es einiges zu entdecken: Das Piano-Intro zitiert das Thema aus John Carpenters „Halloween“ und im zweiten Refrain wirft der findige FLO RIDA ein Zitat aus will.i.ams „Donque Song“ ein. Produziert wurde das gute Stück von niemand geringerem als Timbaland, der gerade Madonnas aktuelle Single „4 Minutes“ in vielen Ländern auf die 1 produced hat.

In den USA schleuderte sich Elevator schon in die Top-20 der Billboard 100, obwohl Low bereits seit 25 Wochen in den Billboard-Top-10 abrockt – da ist noch Platz für zwei! Elevator ist bereits der zweite Hit aus FLO RIDAs Debütalbum Mail On Sunday, das zum echten HipHop-Durchstarter wurde. Zudem brachte Elevator einen Clip mit, der u.a. auch Rick Ross, DJ Khaled, Dr. Dre und weitere Prominenz zeigt.

Die Single wird am 20. Juni bei Warner Music erscheinen.



Artikel von: Redaktion - Quelle: Warner Music, Internetradio RadioW











⇑ TOP Impressum

© copyright 2005 - 2016 RadioW Internet & Rundfunk Radio