T.I. `s Paper Trail ab Herbst


T.I. `s Paper Trail ab Herbst

(25.05.2008) Sein Konzeptalbum T.I. vs. T.I.P. vibriert noch nach, und schon bereitet T.I. seinen nächsten Coup vor: Schon im Herbst wird sein brandneues Album Paper Trail erwartet, das Gerüchten zufolge von Little C., Keith Mack, Danja, DJ Toomp und JR Rotem produziert wird und sich noch mitten im Mix befindet.

Der erste Vorbote ist jedoch schon klar gemacht: No Matter What, ein extrem entspannter Midtempo-Track mit einem geradezu lieblichen Guitar-Lick im Refrain. T.I. selbst brilliert souverän mit seinen unbezwingbaren Raps, die dem Track seinen Groove geben. Eine Kirchenorgel und Synthesizer ergänzen den Track, in dem T.I. sich nicht unterkriegen lässt: I aint dead, done, I aint scared, I aint run / Still I stand / No matter what, people, here I am.

Mit T.I. vs. T.I.P. toppte T.I. im letzten Jahr sogar noch den Erfolg seiner Vorgänger Urban Legend und The King. In die Billboard-200 und in die Top R&B/HipHop-Charts stieg das Album gleich auf Platz 1 ein und brachte drei grandiose Singles mit: Big Things Boppin’ (Do It), You Know What It Is (mit Wyclef Jean) und Hurt (mit Busta Rhymes). In 15 Jahren Atlantic-History gab es kein zweites Album, das innerhalb der ersten Woche mehr Exemplare verkauft hätte als King. Und zusätzlich ließ T.I. es sich nicht nehmen, auf Justin Timberlakes My Love mitzusingen. Ein echter neuer HipHop-Superstar.

Schon deshalb wird das Album Paper Trail, das seinen Namen der Tatsache verdankt., dass T.I. seine Texte seit geraumer Zeit nicht mehr improvisiert sondern schriftlich fixiert, diesseits und jenseits des Atlantiks mit Spannung erwartet. Sobald die offiziellen Veröffentlichungs- Termine bekannt gegeben werden, werden wir euch natürlich darüber informieren.



Artikel von: Redaktion - Quelle: Warner Music Foto: Warner Music, Internetradio RadioW











⇑ TOP Impressum

© copyright 2005 - 2016 RadioW Internet & Rundfunk Radio