SEAL und Germanys Next Topmodel


SEAL und Germanys Next Topmodel

(30.05.2008) Wochenlang gaben sie alles und führten den schweren Kampf um den Titel der Schönsten im ganzen Land. Nun stehen die Top-Kandidatinnen von „Germany’s next Topmodel“ kurz vor der Entscheidung! Wenn ProSieben am 5. Juni das große Finale der Show „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ ausstrahlt, wird ein Top-Star den Topmodels gratulieren:

SEAL persönlich wird in der Show zu Gast sein und sie mit einem grandiosen Musik-Programm bereichern. Denn neben Top 10-Hit Amazing, wird er seine neue Single The Right Life (VÖ. 6.6.) erstmalig im deutschen Fernsehen präsentieren!

Dies wird nicht das letzte Mal sein, dass die deutschen Fans SEAL hautnah erleben können. Zwei Live-Konzerte sind bereits für Juli angesetzt:

Hamburg, 6.Juli.2008, Stadtpark
Leipzig, 17.Juli.2008, Parkbühne



Artikel von: Redaktion - Quelle: Warner Music, Internetradio RadioW











⇑ TOP Impressum

© copyright 2005 - 2016 RadioW Internet & Rundfunk Radio