New Kids on The Block bei Til Schweiger zu Gast


New Kids on The Block bei Til Schweiger zu Gast

(03.06.2008) Es ist zweifelsfrei die momentan am meisten gefeierte Rückkehr überhaupt. In den USA stehen die Fans bereits Kopf! Mit der Ankündigung der Reunion von New Kids On The Block nach über 14 Jahren, der neuen Single und einer kommenden Welttour (U.S. und Kanada Konzerte innerhalb von 4 Minuten ausverkauft!) sorgen Joey McIntyre, Donnie Wahlberg, Danny Wood und Jordan & Jonathan Knight in den USA erneut für eine Fan-Hysterie! Unter anderem wurde die Website der Band wegen völliger Überlastung lahm gelegt. Und jetzt gibt es noch mehr Gründe zur Freude: Die New Kids On The Block werden Anfang Juli für die Dreharbeiten von „1 ½ Ritter“ nach Deutschland kommen und an der Seite von Til Schweiger, der sich für die ungewöhnliche Besetzung aus den USA entschieden hat, einen Song in einem mittelalterlichen Club performen!

Dass zwei der New Kids mit Nachnamen „Knight“ (zu deutsch „Ritter“) heißen, scheint nicht nur ein gutes Omen zu sein. Als die Band von Til Schweigers Anfrage für den Film hörte, waren alle sofort begeistert, dabei sein zu können. Vor allem Donnie Wahlberg, der selbst eine sehr gut laufende Hollywood-Karriere vorzuweisen hat, wusste sofort etwas mit dem Namen Til Schweiger anzufangen. Ein kurzes Telefonat zwischen den beiden besiegelte dann auch schnell die außergewöhnliche Zusammenarbeit der Band mit Til Schweiger.

Drehstart der aufwändigen Abenteuerkomödie „1 ½ Ritter“, in der Schweiger nicht nur die Hauptrolle übernimmt sondern auch Regie führt, war Mitte Mai. „1 ½ Ritter“ wird ausschließlich an Originalschauplätzen in Sachsen-Anhalt, Bayern und Berlin gefilmt. Das Drehbuch stammt von Oliver Ziegenbalg und Oliver Philipp. Zusammen mit seinem langjährigen Partner Tom Zickler produziert Schweiger für sein Label Barefoot Films. Warner Bros. Pictures Germany bringt „1 ½ Ritter“ in die deutschen Kinos. Zum Inhalt: Die Zeit der Ritter weist verblüffende Parallelen zur Gegenwart auf: Markenrüstungen, gecastete Minnesänger, Ride-Ins und Gleitzeit bei den Leibeigenen. Der ehrenwerte Ritter Lanze (Til Schweiger) und der türkische Kleinganove und Möchtegernritter Erdal (Rick Kavanian) machen sich auf, um die entführte Tochter des Königs Gunther (Thomas Gottschalk) zu befreien und erleben dabei ein Mittelalter – und die New Kids On The Block - wie man es so noch nie auf der Kinoleinwand gesehen hat!

Die Comback Single "Summertime" wird am 29. August im Handel erhältlich sein.



Artikel von: Redaktion - Quelle: Universal Music, Internetradio RadioW


Kommentare

[Autor: VezqmCoeOuIwR Geschrieben am: 04.02.2010]

vmxqZw <a href="http://mmxavpnhzyli.com/">mmxavpnhzyli</a>, [url=http://pzthpsghounw.com/]pzthpsghounw[/url], [link=http://towugrlzycpw.com/]towugrlzycpw[/link], http://dehuqbnyidqt.com/


» Alle anzeigen



[Autor: frenchfane Geschrieben am: 14.07.2008]

omg i love them so much!


[Autor: Cleo Geschrieben am: 10.06.2008]

ISCH WER BEKLOPPT!!! JUHUUUUU!


[Autor: claudia Geschrieben am: 04.06.2008]

Vielen dank für die Info ihr seit echt toll.


[Autor: Manu Geschrieben am: 04.06.2008]

OMG,...ich glaub´das überleb´ich net!!!:) Schaut mal ins deutsche NKOTB Forum::) http://***************+


[Autor: Geschrieben am: 04.06.2008]

da schließe ich mich an! wenn irgendjemand was weiß dann mailt bitte an tamy75@gmx.de !!!!


[Autor: Susan Sander Geschrieben am: 04.06.2008]

Wann kommen denn die New Kids on the Block genau? Am welchen Tag und wo?? Und wenn ihr Fans seit der Gruppe, dann schreibt mir. Bibikw1977@aol.com












⇑ TOP Impressum

© copyright 2005 - 2016 RadioW Internet & Rundfunk Radio