James Blunt bringt uns nach Hause mit Carry you Home


James Blunt bringt uns nach Hause mit Carry you Home

(06.06.2008) JAMES BLUNT dürfte der erfolgreichste Durchstarter im Singer-/ Songwriter-Genre sein, und seine Songs sind einfach „beautiful“. Nach den grandiosen Hits „1973“ und Same Mistake erscheint am 4. Juli die dritte Single aus dem aktuellen Album Nummer 1-Album All The Lost Souls: Carry You Home. Der Song ist ein klassischer JAMES BLUNT-Hit und überzeugt mit einer wundervollen Melodie, für die der zweifache Echo-Gewinner aus London von den Fans so geliebt wird.

JAMES BLUNT, der seine Karriere in winzigen Londoner Clubs vor manchmal nur 15 Zuschauern begann, füllt heute regelmäßig die großen Arenen in ganz Europa. Während seiner letzten restlos ausverkauften Tour meldete die SZ 10.000 Besucher in der Münchener Olympiahalle und in Köln besuchten 15.000 Fans sein Konzert. Dabei ist der Mann mit den sensiblen Augen nicht nur ein Sänger für romantische Stunden: Welt kompakt urteilte im März: „In seinen wohligen, von Klavier & Gitarre bestimmten Melodien steckt manchmal eine derbe kontrastierende, textliche Note“, und die Süddeutsche Zeitung bestätigt seinem Charme auch ein rockiges Fundament und nennt ihn vielsagend „Rockiger Frauenflüsterer“.

Im Oktober wird James Blunt auf Deutschland Tournee gehen, die Konzerttermine werden in den nächsten Tagen bei uns einzusehen sein.



Artikel von: Redaktion - Quelle: Warner Music Foto: Andrew Zaeh, Internetradio RadioW


Kommentare

[Autor: Maria Geschrieben am: 07.06.2008]

James Blunt bräuchte mal bischen mehr Power!











⇑ TOP Impressum

© copyright 2005 - 2016 RadioW Internet & Rundfunk Radio