Sido katapultiert sich auf Platz 1 der Charts


Sido katapultiert sich auf Platz 1 der Charts

(10.06.2008) Man mag es kaum glauben Sido katapultiert sich mit seinem dritten Studioalbum auf Platz 1 der deutschen Album Charts. Sido hat es wieder einmal weit hoch in die Charts geschafft. Erstaunlicherweise kommt er immer noch gut bei den Hörern an. Trotz seiner umstrittenen Texte konnte Sido in den vergangenen Jahren viele Preise einheimsen, unter anderem den Comet 2004 in der Kategorie Newcomer National, 2005 den Bravo Otto für den besten Hip Hop Künstler und mehrere Goldene Schallplatten mit seinem Label Aggro Berlin.

Mit “Ich & Meine Maske” schließt SIDO eine persönliche Trilogie ab. “Das ist eine Einheit, weil es mit “Maske” bei null anfing; ich war ein Niemand, hatte kein Job, noch nicht mal eine Krankenversicherung. Beim zweiten Album ging es schon besser, aber ich war mitten im Stress und konnte das alles noch gar nicht so richtig realisieren. Mit dem dritten Album bin ich jetzt wer - ich bin jetzt SIDO, egal was ihr sagt. Das soll die Trilogie, der Abschluss bedeuten: Ich bin jetzt da. Daran kann auch keiner mehr rütteln, die Wurzeln sind fest.”



Artikel von: Redaktion - Quelle: Universal Music, Internetradio RadioW


Kommentare

[Autor: Andy Geschrieben am: 14.06.2008]

Sido is einer der besten deutschen rap künstlern deutschlands und hat es mit diesem album wirklich jedem der auf rap steht bewiesen!!!!!


» Alle anzeigen



[Autor: Maria Geschrieben am: 11.06.2008]

Sido ist Scheisse!












⇑ TOP Impressum

© copyright 2005 - 2016 RadioW Internet & Rundfunk Radio