Nelly zusammen mit Fergie in Party People


Nelly zusammen mit Fergie in Party People

(11.06.2008) Nelly ist nicht nur der heißeste, sondern mit weltweit über 30 Millionen verkaufter Alben auch einer der größten HipHop-Künstler überhaupt. Der Ausnahmekünstler aus St. Louis wurde bereits mit zahlreichen Awards ausgezeichnet, unter anderem konnte er den Grammy gleich dreimal mit nach Hause nehmen. Im August kommt endlich das neue Album "Brass Knuckles" heraus, das übrigens übersetzt so viel wie Schlagring bedeutet. Musikalisch wird "Brass Knuckles" mit Schlagkraft Old- und New-School-Hip-Hop vereinen. Und auch die Album-Gäste können sich mehr als sehen lassen: Namhafte Künstler wie Babyface, T.I., LL Cool J, T-Pain, Chuck D und Usher haben sich nicht lange bitten lassen. Auch Nellys Homeboys von den St. Lunatics sind natürlich wieder dabei.

Den ersten Schlag versetzt uns Nelly gemeinsam mit Superstar Fergie von den Black Eyed Peas. Für ihre gemeinsame Single "Party People" stehen wieder alle Zeichen auf Mega-Hit: Das dazugehörige Video befindet sich seit Wochen in den Top 10 der Musicload Charts. Kein Wunder, ist es doch ein absoluter Augenschmaus. Abgesehen von den beiden Erfolgsgaranten selbst wurde "Party People" von Polow Da Don, zurzeit einer der angesagtesten Produzenten, veredelt. Die Single ist ab Freitag den 13.06.08 im Handel erhältlich.



Artikel von: Redaktion - Quelle: Universal Music Foto: Universal Music, Internetradio RadioW









⇑ TOP Impressum

© copyright 2005 - 2016 RadioW Internet & Rundfunk Radio