N.E.R.D. - Überraschung mit 2 geheimen Konzerten


N.E.R.D. - Überraschung mit 2 geheimen Konzerten

(18.06.2008) Die Soundgenies Pharrell Williams und Chad Hugo haben für ihre deutschen Fans etwas ganz besonderes vorbereitet: N.E.R.D. werden in den nächsten Tagen zwei (noch geheime) MySpace Secret Shows in kleinen Clubs spielen – und der Eintritt ist kostenlos für MySpace-User! In exklusiven Rahmen werden N.E.R.D. ihr neues Album „Seeing Sounds“ LIVE präsentieren. Die Locations sind noch TOP SECRET und werden erst kurz vor den Shows via MYSPACE bekannt gegeben!

Mit ihrem gerade veröffentlichten dritten Album „Seeing Sounds“ präsentieren N.E.R.D. einmal mehr, dass sie die Meister der Vielfältigkeit sind. Das Soundgemisch, das man zu hören und zu fühlen bekommt, ist einzigartig, kraftvoll und lebt durch einen Live-Flair, den nur N.E.R.D. so detailverliebt und auf Punkt auf eine Platte bringen können. „Seeing Sounds“ ist geradezu prädestiniert dazu, auf der Bühne noch größere Dimensionen zu erschaffen: „Kein Mensch wird jemals verstehen können, was für ein Gefühl das ist, wenn man auf der Bühne steht und solche Songs live spielt. Man muss das einfach selbst erlebt haben. Aber genau darum geht es uns: Unser Ziel war es, dieses eigentlich unbeschreibliche Gefühl mit der LP einzufangen und es unseren Fans zu präsentieren“, erklärt Pharrell die Vision hinter „Seeing Sounds“.

Kein Wunder also, dass N.E.R.D. sich etwas ganz besonderes haben einfallen lassen, um ihren deutschen Fans das Album in passendem Ambiente zu präsentieren: N.E.R.D. werden am Donnerstag in München und eine Woche darauf in Berlin eine TOP SECRET Club-Show spielen. Der Veranstaltungsort ist noch geheim und wird kurz vorher auf der Secret Show MySpace-Seite bekannt gegeben. Zumindest eins ist klar: N.E.R.D. werden die Temperaturen zum Kochen bringen! Der Eintritt ist frei für MySpace-User, aber sie müssen ihr ausgedrucktes MySpace-Profil dabei haben und N.E.R.D. in den Top-Freunden eingeordnet haben!



Artikel von: Redaktion - Quelle: Universal Music Foto: Universal Music, Internetradio RadioW











⇑ TOP Impressum

© copyright 2005 - 2016 RadioW Internet & Rundfunk Radio