Monrose mit neuem Album - I AM


Monrose mit neuem Album - I AM

(20.06.2008) Zur heißesten Zeit des Jahres ver­öffentlichen Monrose ihr nunmehr drittes Album: „I AM“ (Bewerten) wurde im Mai diesen Jahres mit internationalen Produzenten eingespielt und er­scheint am  18.07.08  bei  Starwatch  Music / Warner  Music.  Die 12 Songs auf „I AM“ erfüllen wieder einmal genau die Erwartungen, die Fans an ein erfolgreiches und abwechslungs­reiches Monrose-Album stellen: Treibende Grooves, eingängige Melodien und er­frischende Arrange­ments versprechen einen heißen Sommer.

Monrose zu „I AM“:  „Wir sind stolz auf unser drittes Album. I AM hat sehr viel Energie“, so Bahar. Und Mandy ergänzt: “Ja, die Partytracks sind richtig heiß und die gefühlvollen Balladen sollten genau den Nerv unserer Fans treffen.“ Senna: „Und ich werde jetzt noch etwas verraten: Wir haben einen Track auf dem Album versteckt, der die Fans mit Sicherheit aufhorchen lassen wird. Nur so viel: Der Song stammt aus den 40er Jahren und die Sängerin lebte in Amerika – mehr wird nicht verraten.“

Was Bahar, Mandy und Senna anfassen wird zu Gold und Platin: Mit ihrem Debütalbum „Temptation“ und der Single „Shame“ katapultierten sie sich im Dezember 2006 auf Platz 1 der Deutschen, Österreichischen und Schweizer Album- und Singlecharts. Der Sommerhit 2007 hieß „Hot Summer“ und erreichte wie das im September 2007 veröffentlichte Album „Strictly Physical“ – mit den Singlehits „What You Don’t Know“, „Strictly Physical“ und „Hot Summer“ – ebenfalls Goldstatus.  

Bahar, Mandy und Senna sind authentisch und Sprachrohr ihrer Fans, und diese zahlen ihnen diesen Umstand mit wachsender Treue zurück.  Wie nachhaltig Erfolg und Qualität von Monrose sind, zeigt Deutsch­lands Girlgroup No. 1 auch 2008: Ihre sechste Single „Strike The Match“ stieg gleich in die Top 10 der Deutschen Single-Charts ein.

*Update: Die Veröffentlichung des Albums wurde auf den 5. September verschoben.

*Update2: Die Veröffentlichung des Albums wurde wieder verschoben, diesmal auf den 26. September.

» CD Monrose - I AM bewerten



Artikel von: Redaktion - Quelle: Warner Music, Internetradio RadioW


Kommentare

[Autor: ccDGwTZzaTggXT Geschrieben am: 25.04.2010]

MRQAlt <a href="http://ckbabsjaucyz.com/">ckbabsjaucyz</a>, [url=http://ntpuvewlndlt.com/]ntpuvewlndlt[/url], [link=http://bynbdnpewsep.com/]bynbdnpewsep[/link], http://robnyipkoxns.com/


» Alle anzeigen



[Autor: casa Geschrieben am: 09.09.2008]

dass album wird der megahammer hab eine 5 jährige tochter und sie singt fast alle lieder von Monrose auswendig mit! Monrose sind der absulut beste Band nach den No angels lg. casa


[Autor: casa Geschrieben am: 09.09.2008]

hallo du! das album kommmt am 26 september lg


[Autor: JaW Geschrieben am: 07.09.2008]

Wann kommt das Album endlich!


[Autor: sennafan Geschrieben am: 18.07.2008]

ich hoffe das dritte album wird trotz der verspätung der knaller, den bis jetzt habe ich auch die anderen alben und die höre ich mir fast täglich an... monrose ihr seit die besten, macht weiter so?!!! ...-.-


[Autor: monrose555 Geschrieben am: 16.07.2008]

monrose ich liebe euchhhhhhhhhhhhhhhh ich freue mich voll auf euren neuen albummmmmmmmmmmmmmmmmmm


[Autor: Marcel Keller Geschrieben am: 06.07.2008]

Monrose ihr seid so geil.


[Autor: Marcel Geschrieben am: 01.07.2008]

Das Album cover von I Am sieht echt hammer aus. Ihr seid wirklich hübsch und cool.


[Autor: Sonicbird Geschrieben am: 27.06.2008]

Ein Wahnsinnsalbum!!! Ihr Seid der Hammer!!


[Autor: Marcel Keller Geschrieben am: 25.06.2008]

Ich liebe euch ihr seit meine lieblingsband.


[Autor: Marcel Geschrieben am: 25.06.2008]

Monrose ihr seit die besten ihr macht gute Musik


[Autor: monrose 4ever Geschrieben am: 23.06.2008]

ich bin ein monrose der ersten stunde ich freu mich aufs dritte longplayer


[Autor: Monrose-BOY Geschrieben am: 23.06.2008]

Hey Ich fand Monrose, schon seit dem finale Top. Ich fasse es nicht das sie schon ihr Drittes album heraus bringen. Sie sind Heiß, sexy, Cool, Veränderungsvoll, Monrose bleiben meine Linie toll und sie sollen es für immer geben!!!


[Autor: Andreas Geschrieben am: 23.06.2008]

Ich liebe Monrose, geil geil geil


[Autor: monrose 4ever Geschrieben am: 21.06.2008]

ich freue mich aufs 3. Monrose Album


[Autor: biiilo Geschrieben am: 20.06.2008]

freu mich schoooooooooooon!


[Autor: Maria Geschrieben am: 20.06.2008]

Strike the match ist voll geil!!












⇑ TOP Impressum

© copyright 2005 - 2016 RadioW Internet & Rundfunk Radio