Wilson Gonzalez mit neuer Single I`m Fallin


Wilson Gonzalez mit neuer Single I`m Fallin

(28.06.2008) Mit „I´m Fallin“ veröffentlicht Wilson Gonzalez am 18. Juli die zweite Single aus seinem Debütalbum "Cookies". „I´m Fallin“ ist eine klassische Sommerhymne, die sehr gut die musikalischen Einflüsse des Achtzehnjährigen zeigt, ohne diese zu kopieren. Der Song ist ein Britpopstück, das sofort zum Ohrwurm wird.

Textlich geht es darin um die Tücken des Berühmtseins, die der Musiker und Schauspieler nur zur Genüge kennt. Durch seine bisherigen Erfahrungen weiß Wilson Gonzalez, dass er kämpfen muss, um seine hochgesteckten Ziele zu erreichen. Mit Liedern wie diesem sollte das kein Problem sein!

Nach „New York City“ ist „I´m Fallin” die zweite Single des Sunnyboys. Beide Songs stammen aus Wilsons Debütalbum “Cookies”.



Artikel von: Redaktion - Quelle: Universal Music, Internetradio RadioW











⇑ TOP Impressum

© copyright 2005 - 2016 RadioW Internet & Rundfunk Radio