Ne-Yo - Neue Single Closer auf Platz #1 in UK


Ne-Yo - Neue Single Closer auf Platz #1 in UK

(04.07.2008) Der US-Sänger und Songwriter hat mit seiner brandneuen Single „Closer“ (VÖ: 04. Juli) diese Woche die britische Band Coldplay von ihren heimatlichen Chartthron auf die Plätze verwiesen und auch sonst stehen alle Zeichen auf Erfolg für den 25-jährigen Grammy-Gewinner! Das neue Album „Year of The Gentleman“ wird im September veröffentlicht, die neue Single „Closer“ gibt es ab heute im Handel!

Dass Rihanna echte Dance-Kracher abliefern kann, hat sie schnell unter Beweis gestellt. Aber erst durch die gefühlvollen, mitreißenden Balladen wie „Unfaithful“, „Hate That I Love You“ und aktuell „Take A Bow“ (Platz#8 in den Singlecharts) begann die Sängerin ihre Vielfältigkeit zu zeigen. Und das hat sie nur einem Mann zu verdanken: Ne-Yo! Alle Songs stammen aus der Feder vom Wunderkind und R’n’B-Überflieger, der seit seinem Debütalbum zu den Megastars der Szene gehört. Unzählige Preise, darunter ein Grammy sowie internationale Gold- und Platinauszeichnungen hat er mit seinen ersten zwei Alben „In My Own Words“ und „Because Of You“ bereits eingeheimst - und ganz nebenbei Superstars wie Mary J. Blige, Janet Jackson, Celine Dion, Rihanna und Beyoncé mit Megahits versorgt.

Nun steht sein neues Album „Year of The Gentleman“ ab September bereit, um den jungen Mann aus Las Vegas wieder an die Spitze zu bringen. Die erste Single „Closer“ macht dabei, auch was die Erfolge angeht, den stimmungsvollen Anfang: In Großbritannien schoss der Song in den Charts direkt an Coldplay vorbei auf Platz#1 und auch der Rest der Welt ist verrückt nach Ne-Yos neuesten Werk. Ab heute ist „Closer“ bei uns im Handel erhältlich und verkürzt das Warten auf sein drittes Album…



Artikel von: Redaktion - Quelle: Universal Music, Internetradio RadioW


Kommentare

[Autor: Stefania Geschrieben am: 08.07.2008]

I love ne-yo so much! He makes the best emotional songs! <3


» Alle anzeigen



[Autor: Maria Geschrieben am: 06.07.2008]

Closer ist ein schönes lied!












⇑ TOP Impressum

© copyright 2005 - 2016 RadioW Internet & Rundfunk Radio