Jason Mraz, höchster Neueinstieg in den Charts


Jason Mraz, höchster Neueinstieg in den Charts

(05.07.2008) Der Newcomer ist der höchste Neueinsteiger in den deutschen Charts! Sowohl das Album We Sing. We Dance. We Steal Things als auch die fluffige erste Singleauskopplung I`m Yours sind in den Charts auf dem Vormarsch: wärend sich I`m Yours beständig in den Top 20 der Single- und Airplay-Charts hält, steigt We Sing. We Dance. We Steal Things diese Woche als höchster Neueinsteiger auf Platz 14 der Album-Charts ein. 

Auf dem Southside- und dem Hurricane-Festival riss er das Publikum zu Begeisterungsstürmen hin, und als der charmante Songwriter letzte Woche zum Tourauftakt in München auf die Bühne ging, passte keine Maus mehr in den Saal, so stark war der Andrang auf das Konzert des kalifornischen Barden. Auch das Konzert in Berlin am Folgeabend war bis auf den letzten Platz gefüllt, und für den dritten Streich am 10. Juli in Köln sind bereits seit einiger Zeit keine Karten mehr zu haben. 

Aber keine Sorge, der kalifornische Surferboy mit überragenden Livegesangs- und Show-Qualitäten kommt schon im Herbst wieder für sechs Termine nach Deutschland:

Berlin, 2.Oktober.2008, Huxleys
Frankfurt, 3.Oktober.2008, Batschkapp
Hamburg, 1.Oktober.2008, Grünspan
Köln, 30.September.2008, Live Music Hall
München, 5.Oktober.2008, Muffathalle
Stuttgart, 21.September.2008, Zapata



Artikel von: Redaktion - Quelle: Warner Music, Foto: Warner Music, Internetradio RadioW











⇑ TOP Impressum

© copyright 2005 - 2016 RadioW Internet & Rundfunk Radio