Common beschert uns Invincible Summer


Common beschert uns Invincible Summer

(06.07.2008) Nach „Finding Forever“ beschert uns Common einen “Invincible Summer”. Auf diesen Titel hört sein mittlerweile achtes Album. „Ich habe Musik für den Sommer gemacht, es geht darum sich wohl zu fühlen“, erklärt Common den Ausgangspunkt seines Albums. Als Produzenten konnte der Rapper aus Chicago die Neptunes und Mr.DJ von Outkast gewinnen. Wir dürfen gespannt sein.

Doch Common ist nicht nur für seine wortgewandten Rapeinlagen bekannt, auch als Kinderbuchautor und Gründer der „Common Ground Foundation“, die sich für ein verbessertes Bildungswesen stark macht, beeindruckt Lonnie Rashid Lynn, wie Common bürgerlich heißt.

Anfang September sehen wir den Rapper in einer anderen Rolle. Dann startet der Film „Wanted“, der ihn an der Seite von Angelina Jolie und Morgan Freeman in den Kinos zeigt. Der Actionfilm erhielt sensationelle Kritiken und steht momentan auf Platz#2 der US-Box-Office-Charts. Zudem wurde Common für den vierten Teil von "Terminator" verpflichtet, bei dem McG Regie führen wird...

Das neue Album Invincible Summer wird ab dem 19. September im Handel erhältlich sein.



Artikel von: Redaktion - Quelle: Universal Music, Foto: Universal Music, Internetradio RadioW


Kommentare

[Autor: Albert Geschrieben am: 06.07.2008]

super geil, freu mich schon drauf!











⇑ TOP Impressum

© copyright 2005 - 2016 RadioW Internet & Rundfunk Radio