Daniel Powter mit Under the Radar im September


Daniel Powter mit Under the Radar im September

(12.07.2008) Es war absolut kein schlechter Tag, als DANIEL POWTER seinen großen Hit Bad Day schrieb. Immerhin katapultierte sich die großartige Ballade auf Platz 1 der US-, auf Platz 2 der UK- und auf Platz 3 der französischen Charts. Bei uns erreichte er einen soliden Platz 17 und ging für Wochen auf die 1 der Airplay-Charts. Im Handumdrehen war Bad Day der meistgehörte Radiosong in Deutschland, Frankreich und der Schweiz und machte großen Appetit auf das Debüt-Album Daniel Powter, das sich in den USA auf Platz 1 der Billboard-Charts spielte und sich bisher weit über 2 Millionen Mal verkaufte. Und schließlich wurde DANIEL POWTER mit einem Juno (dem kanadischen Grammy) als „Best New Artist“ ausgezeichnet, nachdem er als Support von Bryan Adams durch Europa tourte.

Nun hat der Kanadier mit dem Hang zur extravaganten Kopfbedeckung (man sieht ihn fast nie ohne eine Mütze) sein brandneues Album Under The Radar am Start, das in die Fußstapfen seines phänomenalen Erstlings treten wird. Es erscheint am 19. September und steckt wieder voller wunderbarer Melodien. Etwa wie die der ersten Single Next Plane Home, die ein POWTER-Hit im besten Sinne ist und die perfekte Melodie für einen guten Tag besitzt. Der erfrischende Song erscheint am 12. September als Single.



Artikel von: Redaktion - Quelle: Warner Music, Internetradio RadioW











⇑ TOP Impressum

© copyright 2005 - 2016 RadioW Internet & Rundfunk Radio