GUN Records signen Three Days Grace Platin-Band


GUN Records signen Three Days Grace Platin-Band

(13.07.2008) GUN Records freuen sich, mit dem kanadischen Platin Act THREE DAYS GRACE hochkarätigen Rock- Zuwachs vermelden zu können. Die Band aus Toronto ist seit 2003 nicht mehr aus der Rockszene in der Heimat Kanada als auch in den USA weg zu denken und sind dort eine feste Größe. Das selbstbetitelte Debütalbum schaffte vor fünf Jahren den Sprung in die TOP 5 der Billboard – Charts und auch sämtliche Singles taten es ihm gleich.

Das Aushängeschild der Band ist zweifelsohne Sänger Adam Gontier, der mit seiner ausdrucksstarken, enorm charismatischen Stimme auch die kommende Apocalyptica-Single „I Don´t Care“ (VÖ 5.9.08) veredelt hat. Das aktuelle, von Howard Benson (u.a. Papa Roach, My Chemical Romance, Hoobastank) produzierte Album "One-X" und gleich drei Singles schafften es bis an die Spitze der Charts - "One-X" erreichte sowohl in Kanada, als auch in Amerika Platinstatus!

Hierzulande wird das Erfolgswerk nun von GUN noch diesen Sommer veröffentlicht. "Three Days Grace sind eine moderne Rockband mit Top Status in den USA und Kanada. Nun ist es an der Zeit, die Band auch in Deutschland nach vorne zu bringen" blickt Arno Hartfiel, Managing Director der GUN Label Group, zuversichtlich in die Zukunft.



Artikel von: Redaktion - Quelle: SonyBMG, Foto: SonyBMG, Internetradio RadioW











⇑ TOP Impressum

© copyright 2005 - 2016 RadioW Internet & Rundfunk Radio