Zascha Moktan, Die Seele des Sommers


Zascha Moktan, Die Seele des Sommers

(27.07.2008) Sie gilt bereits jetzt als das weibliche Soulwunder 2008. Mit "Sing Me A Song / Gimme Luv" folgt jetzt auf "Ouch" und "Like You Do" die dritte Single, diesmal eine Doppel A-Seite, aus dem Debütalbum "The Bottom Line" und zeigt damit weitere Facetten von Zascha Moktans Gesangsqualitäten. "Sing Me A Song" liefert die perfekte Mischung aus Country und Soul, lässt die Sonne noch heller scheinen, versorgt einem schon nach kürzester Zeit mit guter Laune und lädt uns weigerlich zum Mitsingen ein.

"Gimme Luv" ist ein Track bei dem Zascha mal wieder das ganze Spektrum ihre Stimme zeigen kann und damit diesen Song in die Herzen aller derer trägt, die nach Liebe verlangen. Zascha zeigt erneut, dass sie das Zeug zur lässig-eleganten Lady hat. Soulig, fresh und mit viel Herz! "Sing Me A Song" und "Gimme Luv" sind elegante Popnummern, die erneut aus der Feder der Künstlerin selbst stammen und hervorragend von Tommy D. (Produzent von Joss Stone, Corinne Bailey Rae, KT Tunstall u.v.a.) produziert wurde. So klingt Sommer mit Soul!

Zascha Moktans "Sing Me a Song" und "Gimme Luv" sind bereits Online erhältlich.



Artikel von: Redaktion - Quelle: Universal Music, Internetradio RadioW











⇑ TOP Impressum

© copyright 2005 - 2016 RadioW Internet & Rundfunk Radio