Tokio Hotel, Doppelnominierung bei den VMAs


Tokio Hotel, Doppelnominierung bei den VMAs

(15.08.2008) Viele kleine Sensationen und Superlative reihen sich nunmehr fast auf den Tag genau seit drei Jahren in der Karriere der vier Magdeburger Jungs (Tokio Hotel)aneinander, die sich aufmachten, um mit ihren bewegenden Songs die Welt zu erobern. Was vielen damals ein Lächeln auf das Gesicht zauberte, besetzte mit festen Schritt und Willen in Windeseile nicht nur die deutschen sondern auch französischen, schwedischen, italienischen, spanischen, russischen, griechischen oder israelischen Charts.

Erste Besuche in Kanada und USA zu Beginn des Jahres hinterließen tiefe Spuren purer Begeisterung und blanker Hysterie – bereits die ersten Konzerte waren ausverkauft, Zusatzkonzerte mussten in Windeseile organisiert werden, sie waren Gast in zahlreichen prominenten TV-Shows, lösten die gleichen ohrenbetäubenden Kreischkonzerte aus wie in Europa, wo auch immer sie auftauchten.

Nun aber gibt es eine echte Sensation, die absolut keinen Zweifel mehr an dem außergewöhnlich rasanten und beeindruckenden Erfolg der Magdeburger Rockband aufkommen lässt: Noch keine deutsche Band zuvor ist je für gleich zwei der begehrten MTV Video Music Awards nominiert worden. Mit ihrem Song „Ready, Set, Go!“ ist es ihnen gleich zweimal gelungen – einmal in der Kategorie „Best New Artist“, ein weiteres Mal für „Best Pop Video“.



Artikel von: Redaktion - Quelle: Universal Music, Internetradio RadioW


Kommentare

[Autor: ZMNWuMZmryZmrxcF Geschrieben am: 02.03.2010]

kYEfe5 <a href="http://kitlyjoxfhrv.com/">kitlyjoxfhrv</a>, [url=http://bbetnpqzltfb.com/]bbetnpqzltfb[/url], [link=http://aztrewimagts.com/]aztrewimagts[/link], http://ttaoepoginit.com/


» Alle anzeigen



[Autor: xfxtlxdgdzu Geschrieben am: 29.01.2010]

JNOgOk <a href="http://qoxtrgihuiie.com/">qoxtrgihuiie</a>, [url=http://ngjcqusnfxdf.com/]ngjcqusnfxdf[/url], [link=http://qgzfzjoedikh.com/]qgzfzjoedikh[/link], http://bakfdcfwdkme.com/


[Autor: pZvxYfLYDJUVvEzJdFd Geschrieben am: 01.11.2009]

QruGgZ <a href="http://uplbvpuvmzki.com/">uplbvpuvmzki</a>, [url=http://aivelsoagvyj.com/]aivelsoagvyj[/url], [link=http://avbvabdedoed.com/]avbvabdedoed[/link], http://kqegnsldeool.com/












⇑ TOP Impressum

© copyright 2005 - 2016 RadioW Internet & Rundfunk Radio