Madonna feiert 50. Geburtstag


Madonna feiert 50. Geburtstag

(16.08.2008) Im Jahre 1958 kam Madonna als das kleine Mädchen Madonna Louise Ciccone in Michigan zur Welt. Nach nunmehr 50 Jahren kann sich Madonna als eine der erfolgreichsten Künstlerinnen der Weltgeschichte behaupten. Heute feiert Madonna ihren 50. Geburtstag, wir wünschen alles Gute.

Aus dem lasziv-unschuldig blickenden Mädchen von I’m A Virgin und Papa Don’t Preach ist schon längst die innovativste und wichtigste Künstlerin des Pop geworden. Kein Superlativ, der nicht schon im Zusammenhang mit der Ikone unserer Zeit gefallen wäre, kein Musikfan, der nicht einen ihrer Songs zu seinen Lieblingsliedern zählen würde. Madonna ist ein Dauerthema für die Boulevard-Presse, eine Sensation für die Fachmedien und gehört sogar zum Unterrichtsstoff der Popularkultur-Fachbereiche an den Universitäten.

Madonna die Wandelbare, Madonna, die sich immer wieder neu erfindet. Ihre Ausstrahlung ist gewaltig, ihre Stimme unverwechselbar, ihre künstlerische Leistung unübertroffen und ihre Live-Performance ist überwältigend. Auch nach einer über zwanzig Jahre währenden Karriere gehört MADONNA zu den Vorreitern in Musik und Mode, die allen anderen immer eine Nasenlänge voraus ist.

» Alles über Madonna



Artikel von: Redaktion - Quelle: WarnerMusic, Internetradio RadioW











⇑ TOP Impressum

© copyright 2005 - 2016 RadioW Internet & Rundfunk Radio