Three Days Grace: OneX und Live At The Palace out now!


Three Days Grace: OneX und Live At The Palace out now!

(30.08.2008) In ihrer Heimat Kanada und in den USA gehören Three Days Grace bereits zu den Großen in der Rockszene. Ihr selbstbetiteltes Debütalbum schaffte es auf Anhieb auf Platz 5 der Billboard Charts. Das Nachfolgealbum „One X“ erreichte sowohl in Kanada als auch in den USA Platinstatus. Produziert wurde das Album übrigens von Howard Benson, der auch schon bei Bands, wie Papa Roach, My Chemical Romance und Hoobastank an den Reglern gesessen hat.

Am Freitag erschien „One X“ nun auch hierzulande. Neben den zwölf (bereits in Kanada und Amerika erschienenen) Tracks hat die deutsche Version einen exlusiven Bonustrack und einen Multimedia Part vorzuweisen, auf dem ein Interview mit der Band zu finden ist.

Wer sich nicht für einen der beiden Tonträger entscheiden mag, der kann das Platinalbum & die LIVE DVD auch als Bundle erwerben. Weitere Infos zu den kanadischen Rockern von Three Days Grace gibt es unter www.gunrecords.de.



Artikel von: Redaktion - Quelle: SonyBMG, Internetradio RadioW











⇑ TOP Impressum

© copyright 2005 - 2016 RadioW Internet & Rundfunk Radio