Ich + Ich mit neuer Single Nichts bringt mich runter


Ich + Ich mit neuer Single Nichts bringt mich runter

(06.09.2008) Gerade noch haben sie mit einer Live-Performance auf persönlichen Wunsch von Oliver Kahn bei seinem Abschiedsspiel für ein Highlight gesorgt und nur wenige Tage zuvor mit dem kubanischen Musiker-Kollektiv Rhythms Del Mundo zusammen auf der Bühne gestanden. Aber das war es noch lange nicht, wenn es um Highlights geht... Passend zur Jahreszeit erscheint am Freitag die vierte Single "Nichts bringt mich runter" in einer brandneuen, bisher unveröffentlichten Version! Der Song ist eine sommerliche Nummer voller Optimismus, die aber dennoch wieder einmal das große Talent von Ich + Ich beweist, nämlich Gefühle auf den Punkt zu bringen.

Es gibt die Single "Nichts bringt mich runter" als Maxi-Version mit dem "Beatzarre" und "Aural Float Remix", einer Live-Version des Singlehits "So soll es bleiben" und dem exklusiven Video zum Albumsong "Schütze mich". Die 2-Track enthält zusätzlich zum Song die Live-Version des Hits "So soll es bleiben". Und wem das noch nicht genug ist, kann sich auf eines der Ich + Ich-Konzerte freuen...



Artikel von: Redaktion - Quelle: Universal Music, Internetradio RadioW











⇑ TOP Impressum

© copyright 2005 - 2016 RadioW Internet & Rundfunk Radio