New Kids On The Block, The Block


New Kids On The Block, The Block

(10.09.2008) NKOTB – dieses Kürzel allein reichte Ende der 80er, Anfang der 90er Jahre, um Massenhysterie auszulösen. New Kids on the Block oder auch nur New Kids sind die Urväter der Boybands mit über 80 Millionen weltweit verkauften Platten und ausverkauften Tourneen rund um den Globus.

14 Jahre lang hat man von den New Kids on the Block nichts mehr als Band gehört und umso überraschender war es, als Jordan Knight, Jonathan Knight, Joey McIntyre, Donnie Wahlberg und Danny Wood im Frühjahr ihre Reunion bekannt gaben. Erster Effekt: ihre Webseite brach zusammen. Auslöser der Wiedervereinigung war das Demo von „Click, Click, Click“. Donnie Wahlberg verliebte sich sofort in den Song und überzeugte den Rest der Band, die bisher immer gezögert hatten.

Wie der Song klingt, werden alle Fans ab Freitag wissen, wenn sie das neue Album “The Block” in der Soundanlage starten, denn er ist das Eröffnungsstück geworden. Insgesamt können wir uns auf 14 neue, energiegeladene und gefühlvolle neue Songs freuen, die die New Kids direkt in das Jahr 2008 katapultieren. Die erste Single „Summertime“ erscheint zeitgleich am Freitag und es gibt noch mehr News: Die New Kids On The Block sind beim neuen Til Schweiger-Weihnachtsblockbuster „1 ½ Ritter – Die Suche nach der hinreißenden Herzelinde“ in einer Gastrolle zu sehen!

Neues Album, neue Single und ein Kinofilm… NKOTB are back!



Artikel von: Redaktion - Quelle: Universal Music, Internetradio RadioW









⇑ TOP Impressum

© copyright 2005 - 2016 RadioW Internet & Rundfunk Radio