Lady GaGa mit neuem Album The Fame


Lady GaGa mit neuem Album The Fame

(21.09.2008) Nicht nur Promi-Blogger Perez Hilton bemerkte nach den MTV Video Music Awards vor wenigen Tagen: „Irgendwie scheint es doch total offensichtlich, dass sich Christina Aguilera bei ihrer Performance, ihrem neuen Look und dem neuen Sound von Lady GaGa hat „inspirieren“ lassen.“ Aber es sind nicht nur solche Komplimente, die auf die innovative Pop-Explosion hindeuten, die Lady GaGa momentan in der Musiklandschaft zündet… Mit ihrem Debütalbum „The Fame“ zeigt die New Yorker Szenequeen, dass es höchste Zeit ist, sich auf die Zukunft des Popsounds einzulassen. Zwei Teile Dance-Pop auf einen Teil Electro-Pop und einen Teil Rock, diese Mischung in den Mixer, ein Schuss Disco und ein paar burleske Varieté-Elemente dazu und – fertig. Eine Mischung, die sofort ins Blut geht und die Hüfte in Bewegung setzt.

Dieser unwiderstehliche Sound-Cocktail kommt von dem heißesten Talent, dass gerade alles durcheinander wirbelt: Lady GaGa. Mit ihren selbst entworfenen Bühnen-Outfits, Striptease- und Feuerwerks-Einlagen sowie einer riesigen Diskokugel, hat sich die 22-jährige Künstlerin in der Lower Eastside Clubszene bereits einen Namen gemacht. Zuvor hat sie bereits für die Pussycat Dolls gearbeitet und auch bei dem Comeback-Album von den New Kids on the Block mitgewirkt. Einige Songs aus ihrem Debütalbum wurden mittlerweile für die perfekte Atmosphäre von den US-Serien-Hits wie „Gossip Girl“ und dem neuen „90210“ eingesetzt. Lady GaGa ist zweifelsfrei: The next big thing!

Das Album The Fame ist vergangenen Freitag erschienen und die Redaktion sagt 5 von 5 Punkten. Wer es hört, wird kaum widersprechen können!



Artikel von: Redaktion - Quelle: Universal Music, Internetradio RadioW











⇑ TOP Impressum

© copyright 2005 - 2016 RadioW Internet & Rundfunk Radio