Solange mit Alicia Keys LIVE on Tour!


Solange mit Alicia Keys LIVE on Tour!

(28.09.2008) Wenn die eigene Schwester bereits mit Destiny`s Child und schließlich Solo die Charts und den Pop-Olymp erobert hat, wird mancher einen Vergleich wagen. Doch der ist bei Solange, der kleinen Schwester von Beyoncé, wirklich gar nicht nötig. Solange geht ihre eigenen Wege und legt musikalisch einen weniger divenhaften dafür aber bezaubernd Oldschool-angehauchten Sound vor. Mit Unterstützung von Pharell Williams entstand die erste Single "I Decided" (VÖ: 07.11.08) aus ihrem Debütalbum "Sol-Angel & Hadley St. Dreams" und bietet dem Hörer eine satte Portion Motown-Sound gepaart mit der charismatischen Performance von Solange.

Was das genau bedeutet, davon kann man sich auf der anstehenden Tour von Alicia Keys überzeugen, denn Solange wird als Support-Act live auf der Bühne stehen!

Konzerte von Solange:
Berlin, 18.Oktober.2008, O2 World
Mannheim, 23.Oktober.2008, SAP Arena
München, 19.Oktober.2008, Olympiahalle
Oberhausen, 22.Oktober.2008, Arena



Artikel von: Redaktion - Quelle: Universal Music, Internetradio RadioW











⇑ TOP Impressum

© copyright 2005 - 2016 RadioW Internet & Rundfunk Radio