Take That jetzt mit Greatest Day wieder da!


Take That jetzt mit Greatest Day wieder da!

(10.10.2008) 2006 meldeten sie sich mit einem sensationellen Comeback zurück auf den großen internationalen Bühnen.

„Beautiful World“ und die gleichnamige Tournee im vergangenen Jahr wurden ein voller Erfolg: Platz #2 und PLATIN in Deutschland, unzählige Musikpreise und komplett ausverkaufte Shows in ganz Europa! Nun legen die vier Briten nach und präsentieren am 21. November ihre neue Single „Greatest Day“. Schon ab Montag gibt es den Song bei uns im Radio zu hören!

„Greatest Day“ wurde wie der Rest des neuen Longplayers von John Shanks (u.a. Bon Jovi, James Morrison, Keith Urban) in Los Angeles produziert. Die kalifornische Sonne hat Take That gut getan, denn die Vier sind mehr als zufrieden mit den neuen Songs: „Wir sind alle sehr glücklich und stolz auf unser 5. Studioalbum und können es kaum abwarten, die Songs unserem Fans zu präsentieren!“ verrät Gary Barlow und fügt hinzu: „Das Album ist definitiv das Beste, was wir je produziert haben.“ “Greatest Day“ wird am 21. November veröffentlicht.



Artikel von: Redaktion - Quelle: Universal Music, Internetradio RadioW











⇑ TOP Impressum

© copyright 2005 - 2016 RadioW Internet & Rundfunk Radio