Take That, Erste Details zum neuen Album The Circus


Take That, Erste Details zum neuen Album The Circus

(14.10.2008) Nach ihrem sensationellen bei uns mit Gold und Platin gekürten Comeback-Album „Beautiful World“, das Take That direkt wieder zurück auf den Chart-Thron brachte, veröffentlichen die vier Briten am 21. November die neue Single „Greatest Day“. Jetzt gaben Take That erste Details zum Album bekannt, das den Titel „The Circus“ tragen wird und am 28. November erscheint!

Leckere News zum Frühstück – zumindest wenn es nach den weiblichen Fans geht – präsentierten Take That jetzt in der Morgenshow des britischen Radio 1: Ihr neues Album wird „The Circus“ heißen und am 28. November in die Läden kommen! Bereits eine Woche zuvor wird die erste Singleauskopplung „Greatest Day“ veröffentlicht. Take That melden sich nach ihrem Comeback „Beautiful World“ endlich mit einem neuen Werk auf den internationalen Bühnen zurück…Die Single „Greatest Day“ haben Mark Owen, Jason Orange, Howard Donald und Gary Barlow geschrieben, für die Produktion war John Shanks verantwortlich. Das Video zu „Greatest Day“ ist in Downtown Los Angeles auf einem 60-stöckigen Hochhaus gedreht worden. Die Regie führte dabei Meiert Avis, unter anderem bekannt für seine Arbeiten mit U2, Damian Rice, Bruce Springsteen und Bob Dylan. Das Comeback-Album „Beautiful World“ verkaufte sich allein in Großbritannien über 2,5 Millionen Mal und war somit die bislang erfolgreichste LP der Gruppe. Bei uns wurde das Nr.1-Album mit Gold und Platin ausgezeichnet. Seit ihrer Rückkehr hat „Britain’s best loved band“ eine Vielzahl von renommierten Preisen gewonnen, unter anderem einen Ivor Novello Award für die Single „Shine“, bei der Mark Owen die Lead Vocals eingesungen hat, und drei BRIT Awards: in der Kategorie „Best Single“ (2007) für „Patience“, „Best Single“ (2008) für „Shine“ und „Best Live Act“ (2008). Im Rahmen ihrer letzten beiden Tourneen verkauften Take That knapp eine Million Tickets, und die beiden Live-DVDs, die sie im Anschluss veröffentlichten, waren die erfolgreichsten Musik-DVDs der Jahre 2006 („The Ultimate Tour“) und 2007 („Beautiful World Live“).

Gary Barlow bezeichnet das neue Werk bereits jetzt als das beste Album in der Geschichte von Take That! „Wir sind alle sehr glücklich und stolz auf unser 5. Studioalbum und können es kaum abwarten, die Songs unserem Fans zu präsentieren!“ so Gary. „Das Album ist definitiv das Beste, was wir je produziert haben.“

Man darf also gespannt sein, was Take That mit „The Circus“ präsentieren werden. Mehr Infos über „The Circus“ gibt es in Kürze.



Artikel von: Redaktion - Quelle: Universal Music, Internetradio RadioW











⇑ TOP Impressum

© copyright 2005 - 2016 RadioW Internet & Rundfunk Radio