Patrice @ T-Mobile Streetgig "One World - One Lesson"


Patrice @ T-Mobile Streetgig "One World - One Lesson"

(17.10.2008) Auch im Oktober wird T-Mobile im Rahmen der Street Gigs einem angesagten Künstler eine außergewöhnliche und zugleich auf den Künstler abgestimmte Location bieten. Wo sonst wissbegierige Studenten den Ausführungen schlauer Köpfe folgen, schlägt der 29-Jährige am 20. Oktober ganz andere Töne an. Gemäß dem Motto "One World - One Lesson" wird der gebürtige Kölner sein Konzert im Hörsaal 11 der Universität Göttingen spielen. Bekannt ist Patrice für seine eigenständige Musik. Dem Musiker fließt eine Mischung aus Reggae, Singer& Songwriter, Funk, Hip-Hop und Soul durch die Adern und das zeigt er auch auf der Bühne.

Die erfolgreiche Single-Auskopplung "Clouds" steht stellvertretend für das im Frühjahr 2008 erschienene Album "Free-Patri-Ation", weitere Songs wie "Another One" oder "Soulstorm" rangieren ganz oben in der persönlichen Hitliste der Patrice-Anhängerschaft. Patrice nimmt uns mit auf eine akustische Reise, die einen nicht nur in die Tiefen seines neuen Albums führt. Hier treffen jamaikanische Riddims und afrikanische Elemente auf intelligente Texte und vereinen sich zu einer einzigartigen Kombination, der sich niemand entziehen kann.



Artikel von: Redaktion - Quelle: Universal Music, Internetradio RadioW











⇑ TOP Impressum

© copyright 2005 - 2016 RadioW Internet & Rundfunk Radio