Jimi Blue mit neuem Album Sick Like That


Jimi Blue mit neuem Album Sick Like That

(29.10.2008) Vor knapp einem Jahr veröffentlichte der damals gerade 15-jährige Jimi Blue seine Debütsingle „I’m Lovin’ (L.R.H.P.)“ und eroberte auf Anhieb die Top10 Media Control Charts. Auch sein Debütalbum „Mission Blue“, das im Spätherbst in die Läden kam, sorgte in der Musiklandschaft für Aufsehen, wurde mit Gold ausgezeichnet und gehört zu den erfolgreichsten deutschen Solo-Debütalben der letzten Jahre! Nun erscheint nach dem ersten Single-Vorgeschmack „Key To The City“ am Freitag das zweite Album von Jimi Blue: „Sick Like That“.

Während das Debütalbum „Mission Blue“ mit all seinen Sound-Elementen für Jimis allerersten Schritt in die Musik steht, legt er bei „Sick Like That“ die Meßlatte höher und greift eindrucksvoll auf seine Erfahrungen des letzten Jahres zurück. Jimi Blue arbeitete bei seinem neuen Album „Sick Like That“ wieder mit einer Vielzahl von renommierten Produzenten und Songwritern zusammen, darunter Mozart & Friends, die sich bereits mit Produktionen für u.a. P. Diddy und Monrose einen Namen internationalen Namen gemacht haben. Bei „Sick Like That“ sorgten sie für satte HipHop-Beats und lieferten mit „The King Is Back“, „Best Damn Life“, „Don’t Forget“, „Electro Bitch“ und „Killer Queen“ einige absolute Highlights des Albums ab.

Artist

Jimie Blue

Aktuelles Album

Jimi Blue

Sick Like That

Veröffentlichung:
31. Oktober 2008


Die Tracks vermengen HipHop mit Elektro-Pop-Elementen und präsentieren Jimi Blues Stimme auch einmal von der etwas raueren, derberen Seite, wie man sie bisher noch nicht gehört hat. Der Titeltrack „Sick Like That“ bringt es nicht nur textlich auf den Punkt: Jimi Blue weiß, wie er die Fans dazu bringen kann, sich zu bewegen! Diesmal geht es um Beats und Sounds, die in die Hüfte gehen, und weniger um sanfte Melodien, auch wenn er es bei „Don’t Forget“ ruhiger angehen lässt. Bei allen Facetten, die Jimi Blue dem Publikum mit seinem neuen Longplayer eröffnet, liefert der 16-jährige durch und durch kleine große Hymnen und - egal ob hart oder zart – Tracks zum Mitsingen, Tanzen, Bouncen und sich mitreißen lassen!

Das Album „Sick Like That“ erscheint am 31. Oktober, die neue Single „Best Damn Life“ erscheint am 14. November.



Artikel von: Redaktion - Quelle: Universal Music, Foto: Ingo Rubin, Internetradio RadioW











⇑ TOP Impressum

© copyright 2005 - 2016 RadioW Internet & Rundfunk Radio