Ring Frei - LaFee ist zurück


Ring Frei - LaFee ist zurück

(17.11.2008) Auf YouTube brach vergangene Woche die Hölle los: LaFees Video zu ihrer neuen Single „Ring frei“ feierte Online-Premiere und 150.000 Fans aus ganz Europa wollten es sehen. Mit Hochspannung hatten sie die Rückkehr der 17-jährigen Sängerin aus ihrer kreativen Schaffenspause erwartet und das Forum gestürmt. Mit „Ring frei“ hat das Warten nun ein Ende.

Am 21. November veröffentlicht EMI Music Germany "Ring frei" gleich in zwei Single-Formaten: Als 2-Track mit einer exklusiven B-Seite und dem LaFee Kalender für 2009 sowie eine Fan-Edition mit Poster und einem exklusiven 50-minütigen Videospecial.

LaFee

Single: „Ring frei“ - Vö: 21.11.2008
Album: „Ring frei“ - Vö: 02.01.2009

„Ring frei“, Auftakt und Vorbote des gleichnamigen im Januar 2009 erscheinenden Albums, lässt keinen Zweifel offen: Die erfolgreichste Pop Sängerin Deutschlands will es wissen. Mit gerade mal 17 Jahren setzt LaFee ihre beeindruckende Karriere fort.

Auch live müssen die Fans nicht mehr lange auf LaFee warten: am 28.11 wird sie bei der Ultimativen Chartshow das erste Mal auf der Bühne stehen, gefolgt von einer Perfomance am 5.12. bei „The DOME“ in Düsseldorf. Im Dezember geht es dann auf Geburtstags-Tour und ab Mai 2009 startet die große bundesweite „Ring frei-Tour“.



Artikel von: Redaktion - Quelle: EMI Music, Internetradio RadioW











⇑ TOP Impressum

© copyright 2005 - 2016 RadioW Internet & Rundfunk Radio