VIVA Club Rotation – The Anthems


VIVA Club Rotation – The Anthems

(15.12.2008) VIVA Club Rotation Anthems - 10 Jahre VIVA Club Rotation, 10 Jahre feinste Clubsounds!!! 2008 ist das Jahr der Jubiläen - neben der bereits im September erschienenen 40. Ausgabe der VIVA Club Rotation, erscheint nun mit der VIVA Club Rotation Anthems eine weitere Jubiläumsausgabe. Die VIVA Club Rotation wird unglaubliche 10 Jahre jung und veröffentlicht - seit der 39igsten Ausgabe im Übrigen in Zusammenarbeit mit Ministry of Sound - dem Anlass gebührend eine Spezialausgabe der Compilationserie - die VIVA Club Rotation Anthems.

Zum 10jährigen hat sich das Erfolgsduo VIVA & Ministry of Sound (www.ministryofsound.de) natürlich auch extra etwas ganz besonders einfallen lassen. Diesmal waren die Zuschauer der wöchentlichen Sendung für das Tracklisting verantwortlich. Mittels des bereits im Oktober 08 begonnen Online-Votings habt ihr aus allen Hits der vergangenen 10 Jahre eure Top 40-Dance-Tracks gewählt, die eurer Meinung nach auf der VIVA Club Rotation Anthems verewigt werden sollten. Entstanden ist somit eine Ausgabe die noch nie persönlicher war - so etwas hat es in der gesamten VIVA Club Rotation Serie noch nicht gegeben.

Jetzt ist es endlich soweit! Das Voting ist abgeschlossen und ihr habt euch entschieden! Entstanden ist ein einzigartiger Querschnitt durch die Dance-History der vergangenen 10 Jahre. Angefangen mit Eric Prydz’s unvergesslichen Track „Call On Me“ über Ida Corr vs. Fedde Le Grand’s „Let Me Think About It“ oder dem Klassiker “Rhythm Is A Dancer 2003” von Snap! Außerdem dabei Crazy Frog („Axel F.“), Haiduccii („Dragostea Din Tei“) und DJ Tomcraft mit „Loneliness“. Und das ist nur eine minimale Auswahl der Tracks die es dank euch auf die VIVA Club Rotation Anthems geschafft haben.

Auf 2 CDs finden mit Sicherheit nicht nur die Clubsoundbegeisterten die ein oder andere Clubhymne, die sie in Erinnerungen schwelgen lässt, aber auch der ein oder andere Hit der Neuzeit. VIVA Clubrotation Anthems ist ein gelungener Mix aus beiden - geschaffen von EUCH und für EUCH! Weitere Informationen über VIVA Club Rotation Anthems gibt es auf www.ministryofsound.de.



Artikel von: Redaktion - Quelle: MinistryofSound.de, Internetradio RadioW











⇑ TOP Impressum

© copyright 2005 - 2016 RadioW Internet & Rundfunk Radio