Es weihnachtet sehr, die Feiertage und der Heilig Abend mit RadioW


Es weihnachtet sehr, die Feiertage und der Heilig Abend mit RadioW

(24.12.2008) Für alle die es noch nicht mitbekommen haben, heute ist Heilig Abend. Deshalb haben wir uns wieder einmal was tolles für euch ausgedacht.

Heute Abend ab 20 Uhr wird unser Weihnachtsspezial auf Sendung gehen, zu gewinnen gibt es viele tolle Preise. Unter anderem verlosen wir 2 NOXON Player der Firma Terratec, sowie viele tolle CDs. Gestern Abend kam bei „Menschen bei Maischenberger“ in der ARD unter anderem die Erkenntnis auf, dass viele nicht einmal wissen weshalb wir Heilig Abend bzw. Weihnachten feiern. Zur Erinnerung: Am Heilig Abend wurde Jesus geboren.

Selbstverständlich werden wir euch nicht nur heute, sondern auch am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag jede Stunde zusätzlich mit 2 ausgewählten Weihnachtsliedern den Tag verschönern.

Zum Start ins neue Jahr 2009 wird es am 31. Dezember auch ein tolles Spezial geben. RadioW versorgt euch den ganzen Tag Non-Stop mit den besten Hits aus dem Jahr 2008, sowie den ganzen Abend mit dem „RadioW Megamix 2008“ ohne Unterbrechung um deiner Silvesterparty den letzten Schliff zu verleihen.

Das gesamte Team wünscht allen ein Frohes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009.



Artikel von: Redaktion, Internetradio RadioW











⇑ TOP Impressum

© copyright 2005 - 2016 RadioW Internet & Rundfunk Radio