Der Januar bringt wieder tolle Platten mit sich


Der Januar bringt wieder tolle Platten mit sich

(04.01.2009) Im Januar heißt es wieder Ohren an und Augen auf. Kylie Minogue veröffentlichte am vergangen Freitag ihr Remix Album Boombox in der sie ihre Hits vom Jahre 2000 bis 2008 in einer speziell gemixten Version präsentiert. Erfolgskünstler Kanye West wird die 2. Singleauskopplung nach Love Lockdown namens Heartbreak aus seinem aktuellem Album 808s & Heartbreaks veröffentlichen. Aber auch Interpreten wie Rihanna, Solange, Anastacia, Keane, James Morrison, Westernhagen, Sugababes sowie Snow Patrol und einige mehr haben im Januar 2009 viel zu bieten.


Westernhagen - Wunschkonzert
Erstmalig konnte jeder Westernhagen-Fan seine Lieblingssongs für das Geburtstagsalbum Wunschkonzert ins Rennen schicken. Natürlich gehörten die großen Westerhagen-Klassiker Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz, Sexy, Laß’ uns Leben, Johnny W., Es geht mir gut und Freiheit zu den großen Favoriten, die sich allesamt auf dem Album befinden werden. Aber es kamen auch einige Spezialitäten zum Zug. So schaffte es Der Junge auf dem weißen Pferd aus dem 1980er Album Sekt oder Selters auf das Tracklisting, ebenso wie Hier in der Kneipe fühl ich mich frei aus dem 1985er Laß’ uns Leben. Die 15 Songs, die von den Westernhagen-Fans am häufigsten gewünscht wurden, machen Wunschkonzert zu einem sensationellen Album voller Highlights.

Sarah Slean – The Baroness
Paris ist schuld. Seit Jahrhunderten bringt die Stadt der Liebe unzählige, wundervolle Kunstwerke hervor, und eines kommt nun dazu: The Baroness, das fünfte Album von Sarah Slean, der viel bewunderten Songwriterin aus Toronto. The Baroness ist das musikalisch zugänglichste, aber textlich auch klarste Album Sarahs, und es war ihr Aufenthalt in Paris und ihre ernsthafte Sinnsuche, die zum Entstehen der Songs auf dem Album führte, so sagt sie jedenfalls selbst.

Keane – The Lovers are Losing
Nach ihrem sensationellen Debütalbum „Hopes And Fears“ (2004) und dem Nachfolger „Under The Iron Sea“ (2006) präsentierten Keane am 10. Oktober vergangenen ihren mit Spannung erwarteten dritten Longplayer „Perfect Symmetry“. Nun werden Keane am 30. Januar ihre neue und hitverdächtige Single „The Lovers are Losing“ aus ihrem Album veröffentlichen.

» Überblick Releases Januar



Artikel von: Redaktion, Internetradio RadioW











⇑ TOP Impressum

© copyright 2005 - 2016 RadioW Internet & Rundfunk Radio