James Morrison exklusiv mit Gabriella Cilmi im Duett bei Schlag den Raab


James Morrison exklusiv mit Gabriella Cilmi im Duett bei Schlag den Raab

(07.01.2009) Mit seinem Debütalbum „Undiscovered“ schaffte James Morrison den Durchbruch und eroberte die Charts in ganz Europa. Bittersüße Songs über die Liebe und eine Stimme, die einem nicht mehr aus dem Kopf geht: James Morrison präsentiert nun seine neue Single „Broken Strings“ (VÖ: 16.01.) aus seinem zweiten Album live bei „Schlag den Raab“. Für die Performance hat er sich die Chartstürmerin Gabriella Cilmi an die Seite geladen!

Mit seinem zweiten Album „Songs for You, Truths for Me“ meldet sich der Shootingstar des Jahres 2007 eindrucksvoll bei seinen Fans zurück. James Morrison, gerade einmal 24 Jahre alt und mit einem von Kritikern und Fans hoch gelobten Soultalent gesegnet, schafft es erneut mit seinen Songs, die kleinen großen Momente des Lebens einzufangen… Die neue Single „Broken Strings“ - aktuell auf Platz#4 der deutschen Airplaycharts sowie in den Top5 der UK Singlecharts - ist eigentlich als Duett mit Nelly Furtado auf seinem Album und nun auch als Single erhältlich. Doch für seinen Auftritt bei „Schlag den Raab“ am 17. Januar hat sich der Sänger aus Rugby, Großbritannien, ein ganz besonderes Highlight einfallen lassen. Keine geringere als Gabriella Cilmi, eine der erfolgreichsten Newcomerinnen 2008, wird mit James Morrison zusammen auf der Bühne stehen! Der exklusive Auftritt ist eine absolute Premiere und wird als einmalige Performance nur bei „Schlag den Raab“ zu sehen sein!

Das Duett „Broken Strings“ mit Nelly Furtado erscheint am 16. Januar, einen Tag später werden James Morrison und Gabriella Cilmi den Song bei Stefan Raab live performen.

James Morrison im TV
Exklusiv im Duett mit GABRIELLA CILMI 17.01.2009 Pro7 / Schlag den Raab – ab 20:15 Uhr



Artikel von: Redaktion - Quelle: Universal Music, Internetradio RadioW











⇑ TOP Impressum

© copyright 2005 - 2016 RadioW Internet & Rundfunk Radio