Taylor Swift mit neuem Album "Fearless" auf US-Chart-Rekordkurs!


Taylor Swift mit neuem Album "Fearless" auf US-Chart-Rekordkurs!

(28.01.2009) Mit gerade einmal 19 Jahren hat Taylor Swift bereits jetzt schon einen Eintrag in die Musik-Geschichtsbücher sicher: Sie steht mit ihrem neuen Album „Fearless“ (VÖ: 20.03.) in den USA seit 7 Wochen auf Platz#1 der Billboardcharts! Dies hat vor ihr keine andere weibliche Solokünstlerin in diesem Jahrzehnt geschafft! Das Album verkaufte sich bisher allein in den USA über 2,5 Millionen Mal! Jetzt macht sich Taylor Swift auf, den Rest der Welt zu erobern und wird Ende Februar nach Deutschland kommen!

Sie ist zweifellos der neue US-Superstar: Taylor Swift, 19 Jahre jung, Sängerin, Songwriterin, Publikumsliebling und Mega-Talent, steht mit ihrem neuen Album „Fearless“ in den USA seit 7 Wochen an der Spitze der Charts! Das hat in diesem Jahrzehnt noch keine andere weibliche Solo-Künstlerin vor ihr geschafft! Nur Alanis Morissettes „Jagged Little Pill“ (1995-1996) stand damals länger auf der Top-Position (12 Wochen). Ende Februar wird Taylor Swift nach Deutschland kommen, um ihr Hit-Album vorzustellen!

Bereits ihr US-Debütalbum „Taylor Swift“ katapultierte die damals 17-jährige direkt in die Top-Liga, ging mittlerweile über 3,8 Millionen Mal über die Ladentheke und wurde mit 3fach Platin ausgezeichnet. Die dazugehörigen Singles landeten alle auf Platz#1 der US-iTunes-Charts und erreichten über 10 Millionen Downloads. Das Taylor-Swift-Fieber ist nicht mehr zu stoppen! Ihre Fans sind überall zu finden, wie z.B. bei den Machern der Hit-TV-Serie „CSI“, die ihr sofort eine Gastrolle anboten. „Ich kann es noch gar nicht glauben, dass ich dabei bin! Davon werde ich später meinen Enkelkinder erzählen können! Ich werde die Geschichte immer und immer wieder erzählen, bis sie es nicht mehr hören können und rausrennen“, kommentiert Taylor ihre Rolle bei "CSI" auf ihrem Myspace-Blog.

Bei uns erscheint „Fearless“ in einer speziellen Version mit zusätzlichen Songs ihres US-Debüts „Taylor Swift“ am 20. März. Die erste Single „Love Story“ wird am 06. März veröffentlicht. Alle Infos und Facts zu Taylor Swift gibt es hier.



Artikel von: Redaktion - Quelle: Universal , Internetradio RadioW









⇑ TOP Impressum

© copyright 2005 - 2016 RadioW Internet & Rundfunk Radio