Blink 182 melden sich mit neuem Album 2009 und Tournee zurück


Blink 182 melden sich mit neuem Album 2009 und Tournee zurück

(13.02.2009) Als sie gemeinsam bei der Grammy-Verleihung am vergangenen Sonntag einen Award präsentierten, kochte die Gerüchteküche und jetzt liefern BLINK 182 die Antwort, auf die alle Fans gewartet haben: BLINK 182 sind zurück! Für 2009 ist ein neues Album und eine Welttournee bereits in Planung.

Sechs Jahre nach ihrem letzten Studioalbum “Blink 182” und einigen erfolgreichen neuen Pfaden mit +44 und Angels & Airwaves, kehren Mark Hoppus, Tom DeLonge und Travis Barker zurück und werden 2009 einen neuen Longplayer veröffentlichen! Zudem ist eine ausgiebige Welttournee bereits in Planung. Das bestätigten sie auf ihrem Myspace Seite: „Es wurde in den letzten Tagen viel gefragt, was denn nun los ist mit Blink 182. Um es einfach zu sagen: Wir sind zurück. Ganz im Ernst, wir sind wirklich zurück. Wir legen da wieder los, wo wir aufgehört haben. Im Studio. Mitten in den Aufnahmen zu einem neuen Album. Und der Planung einer Welttour. Freundschaft erneuert.“

Blink 182 feierten ihren Durchbruch mit “Enema Of State” (1999) und schafften es mit dem 2001er Album “Take off your pants and jacket” direkt von 0 auf Platz#1 in die Media Control Charts. Von da an waren Blink 182 nicht mehr zu stoppen. Nach dem letzten Studioalbum „Blink 182“ ging die Band zunächst eigene Wege – Travis Barker und Mark Hoppus spielten bei +44, während Tom Delonge als Frontmann von Angels & Airwaves begeisterte. Doch nicht alles lief immer rosig: Im letzten Jahr endete die Abreise von einem Gig von Travis Barker und seinem Kumpel DJ AM in einer Tragödie. Bei dem Flugzeugabsturz mit einem Learjet wurden beide verletzt, konnten sich aber aus der brennenden Maschine retten.

Mit ihrem nunmehr siebten Studioalbum werden Blink 182 ihre Fans für die lange Wartezeit auf neues Material des US-Punkrock-Trios sicher entschädigen. Blink 182 versprechen, den Sommer 2009 ordentlich aufzumischen.

Alle weiteren Informationen und News rund um die Band, das neue Album und die geplante Tour gibt’s ab sofort unter www.blink182.de!



Artikel von: Redaktion - Quelle: Universal Music, Internetradio RadioW


Kommentare

[Autor: cuznvoe Geschrieben am: 05.04.2010]

Fj3hGu <a href="http://eiijsjrhungj.com/">eiijsjrhungj</a>, [url=http://wkjjaleyllfn.com/]wkjjaleyllfn[/url], [link=http://iwbhgglqozqa.com/]iwbhgglqozqa[/link], http://kjcbixmzgfyd.com/











⇑ TOP Impressum

© copyright 2005 - 2016 RadioW Internet & Rundfunk Radio