Duffy, Morgen mit "Rain On Your Parade" bei "Wetten, dass...?!"


Duffy, Morgen mit "Rain On Your Parade" bei "Wetten, dass...?!"

(27.02.2009) Langsam dürfte es eng werden in der Award-Vitrine! Vor wenigen Wochen erhielt sie den Grammy für das „Best Pop Album“ und durfte kurz darauf 3 Brit Awards entgegennehmen. Duffy wurde für ihr Debütalbum „Rockferry“, das weltweit über 4,5 Millionen Mal verkauft worden ist, und als Best British Female Soloartist sowie Best Breakthrough Act ausgezeichnet. Hinzu kamen ganz nebenbei 3 ECHO-Nominierungen und weitere werden in Zukunft sicher folgen… Keine Frage: Duffy ist eine der erfolgreichsten britischen Newcomer und darf sich über eine Fangemeinde rund um den Globus freuen! Duffy verzaubert ihr Publikum wie keine andere!

Am 28. Februar erwartet die Sängerin aus dem Norden von Wales in Düsseldorf noch mehr Applaus. Im Rahmen von „Wetten, dass..?!“ präsentiert Duffy ihre dritte Single „Rain On Your Parade“. Der Song ist exklusiv auf der gerade erschienenen 2CD Deluxe Edition ihres Debütalbums „Rockferry“ vertreten. Nachdem im November das griffige Digipack veröffentlicht wurde, ist das Album seit dem 20. Februar inklusive einer Bonus-CD mit 7 neuen Songs und der neuen Single "Rain On Your Parade" auch im schmucken Jewel Case überall erhältlich.



Artikel von: Redaktion - Quelle: Universal Music, Internetradio RadioW











⇑ TOP Impressum

© copyright 2005 - 2016 RadioW Internet & Rundfunk Radio